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    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 060

    Fashion Top Fashion Classics

    Harrods

    "Jil Sander hat eine loyale Klientel"

    Die Grande Dame unter den Londoner Kaufhäusern rüstet modisch auf: mit 190 neuen Kollektionen und einem neuen Brand Concept. Die TW sprach mit Adelle Kelley, General Merchandise Director Womenswear bei Harrods, über ihre Designer-Abteilungen und neue Talente.

    [6188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 024

    Fashion

    PARIS: SHOW-BUSINESS

    Großes Spektakel und großes Geschäft: Paris setzte den Schlusspunkt hinter den internationalen Schauen-Marathon für Sommer 2001. Es gab viel Haut zu sehen, viel Glanz und viel Chiffon. Und endlich, ganz zuletzt, präsentierte Tom Ford der Weltpresse seine erste Kollektion für Yves Saint Laurent.

    [12171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 028

    Fashion

    Umfrage bei Top Fashion-Händlern

    Die wunderbare neue Eleganz

    Der internationale Schauen-Reigen ist vorbei. Die Presse hat vier Wochen diesen Marathon begeistert begleitet. Aber wie beurteilen diejenigen die Mode vom Laufsteg, die sie auch verkaufen müssen? Die TW hat Einkäufer des Top Genres nach ihrer Meinung gefragt. Die Antwort ist klar: Die neue Eleganz ist wunderbar.

    [8885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 030

    Fashion

    Die Feminisierung der Mode

    Und wieder lockt das Weib

    Es riecht nach Schweiß. Das Kissen, an dem sie sich festhält, ist dreckig. Ihre Augen sind verquollen. Das Mädchen auf dem Bett mit dem roten Schmollmund und den zerzausten Haaren wirkt teilnahmslos. Der Typ, der ihr den Rücken streichelt, ist unendlich w

    [8147 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 042

    Mode

    DOB-Trend: Rosa und Pink setzen neben Rot Farbakzente in der Mode

    Think Pink

    sp Frankfurt - Rosa und Pink kehren in die Mode zurück. Doch keine Angst: Weder das schweinchenrosafarbene Kostüm noch der Hosenanzug in Neon-Pink werden auf uns zukommen. Beide Farben sind lediglich als Farbakzent interessant. Prada hat es wieder einma

    [4052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 040

    Mode

    Prêt-à-Porter-Schauen Paris: Herbst/Winter '97/98, erster Teil

    Pure Woman

    In Paris triumphiert die Power-Frau: eine schlichte, moderne Linie, deren Strenge und couturige Eleganz die Designer mit Stoff-Kontrasten aufmischen. Eine neue romantische Ethnik kommt. Und Luxus ist nicht nur dem Abend vorbehalten. Aus Paris berichtet TW

    [4635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 056

    Mode

    Separates Frühjahr/Sommer '97

    Modische Vielfalt ist angesagt

    Hosen rücken modisch in den Mittelpunkt, neu mit maskulinen Einflüssen. Das gilt besonders für die "Chinos", den lässigen Baumwollhosen mit geradem Bein und tiefer Taille, die wichtig werden. Daneben bleibt die gerade Zigarettenform, auch ohne Bundfalten,

    [1539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 046

    Mode

    Designer-Schauen Paris: Frühjahr/Sommer '96

    Die neuen Modernisten

    go Paris - Was manche Vertreter der internationalen Journaille vielleicht als allzu "normal" empfunden haben mögen, gefiel den Einkäufern um so besser : Die Pariser Schauen wirkten zurückgenommen, realistisch - und gerade deshalb modern. Keine andere Sh

    [8064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 054

    Mode

    Accessoires der Pariser Stilisten Herbst/Winter '95/96

    Falter am Popo

    Fröhliche Accessoires-Pracht bei den Stilisten-Schauen in Paris: Es durfte bunt und üppig sein, selbst die Minimalisten unter den Modeschöpfern ließen sich hinreißen zu ungezähmter Prachtentfaltung. In großer Vielfalt und an allen nur denk- ebenso wie a

    [3504 Zeichen] € 5,75