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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 067

Fashion

NEWS AUS DER DOB

Strass-Schleifen Elégance unterstützt ab sofort die Brustkrebshilfsorganisation Breast Health International. Mit der limitierten Edition eines Designertuchs und eines T-Shirts will das Unternehmen die Sensibilität für dieses Thema erhöhen. Das T-Shirt a

[2478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 078

Fashion

WÄSCHE-NEWS

Weihnachtliche Vorfreuden

Dessous- und Wäscheanbieter packen ihre Geschenkideen für Winter 2010 aus

Kurz vor Sommerbeginn präsentieren die Dessous- und Wäscheanbieter ihre Weihnachtsspecials. Neben dem tradtionellen Rot, das in diesem Jahr durch ein Rot-Revival als Modefarbe noch mehr für Aufsehen sorgt, kommen auch Farben wie Schwarz, Dunkelblau und A

[5101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 064

Fashion

Zehn Jahre zwischen Traum und Wirklichkeit

Das Frankfurter Label Goyagoya feierte kürzlich sein zehnjähriges Jubiläum mit einer großen Fashion-Show. In deren Rahmen präsentierten die Designerin Elena Zenero-Hock und Ehemann Johannes Hock Kleider aus ihrer Sommerkollektion. Rund 1500 Gäste waren g

[1935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 070

Fashion

Milano Unica

Haarige Zeiten

Nach München. Vor Paris. Bei der Stoffmesse Milano Unica regt sich Unmut. Die Sandwich-Stellung hat Tücken. Der wirtschaftliche Horizont hingegen hellt sich auf.

Paul Smith stand schon um 9 Uhr vor der Tür. Die italienische Konfektion war ebenfalls da. Die großen Design-Teams von Dolce&Gabbana genauso wie die Leute von Max Mara, Armani und und und. "Ich kann auf Mailand nicht verzichten", betontMargaretha van den

[14026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 148

Fashion

Surfing, Rock'n Roll und Herringbones

Sie sind die Progressiven im Snowwear-Segment. Cool und clean, schrill und wild - zwei Herzen schlagen in den neuen Snowboard-Kollektionen. Aber die enge Verbundenheit zu Material und Technik bleibt.

Rip Curl. Wie die meisten Boardsport-Anbieter bleibt das australische Label Rip Curl, Deutschland-Sitz in München, auch im Winter seinen Wurzeln in der Surfwelt treu. Surfing und Rock'n Roll im Material-Mix. Dafür stehen Drucke mit Hibiskus- und Gänsebl

[5683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 064

Fashion

ACCESSOIRES-NEWS

Jammers & Leufgen, Willrich-Anrath, bietet in seinem kurzfristigen Programm "Neckattack" Accessoires fürs Frühjahr zur Sofortlieferung. Darin: Seidenschals- und Stolen, Leinen- und Plisseeschals, Ketten, Ledergürtel und zwei Taschen-Modelle. Die VK-Preis

[3178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 066

Fashion

New York Fashion Week

Understatement de Luxe

Cleane Looks mit subtilen Details dominierten die Laufstege. Highlights waren Marc Jacobs mit seiner Grunge-Kollektion und die mit Spannung erwartete Lagerfeld Collection.

Ich habe mich von der romantischen Gartenparty verabschiedet und setze auf die neue Sachlichkeit", sagte Wolfgang Joop nach der Präsentation seiner Wunderkind-Kollektion im Rahmen der Olympus Fashion Week in New York. Mit neuer Sachlichkeit nimmt er Bezu

[11588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 078

Fashion

"Wir sind die black pant of denim"

Sie sind die treibende Kraft hinter dem Premium Denim-Markt: 7 for all mankind. Andreas Kurz, CEO des kalifornischen Labels, über Preise, Stars, das Geheimnis der 7-Passform und warum Frauen diese Jeans lieben.

TW: Herr Kurz, seit fünf Jahren herrscht eine enorme Dynamik im Denim-Markt. Jeans um 200 Euro sind salonfähig geworden, haben geradezu einen Hype erlebt. Wie entwickelt sich dieser Denim-Hype weiter? Andreas Kurz: Ich denke, wenn wir von einem Denim-Hyp

[11420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 068

Fashion

ACCESSOIRES-NEWS

A cuckoo moment. Ein verrückter Name für verrückte Accessoires. Schmuckdesignerin Lia Fallschessel hat jetzt dieses Label gegründet, unter den ersten Kunden sind beispielsweise Jades in Düsseldorf und Breitengrad in Ravensburg. In der Kollektion gibt es

[4249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

Fashion

Labels to watch

Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

[14435 Zeichen] € 5,75

 
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