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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 206

    Fashion Sportswear

    "Jede Jacke kann was!"

    Funktion bleibt das am häufigsten genannte Kriterium für gute Abverkäufe in der Sportswear.

    "Es gibt keine Jacke, die nichts kann", erläutert Berthold Klümper, Produkt-Manager Mephisto, das Konzept der neuen Herbst-Kollektion. Er trifft damit genau ins Schwarze. Funktion ist in der HAKA-Sportswear das beste Verkaufsargument. "Eine Sympatex-Direk

    [2506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 048

    Fashion

    Die Themen von Köln Outerwear

    Leder & Funktion

    Funktionsjacken gehören zu den Top-Themen. "Wir rechnen hier mit stärkerer Nachfrage", so Jörg Steinbrück, Bugatti. Gore-Tex/Sympatex mit Wolle, Baumwolle mit Teflonausrüstung, Bondings mit Textilgriff. Gut angenommen wurden moderne Interpretationen des C

    [987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 106

    Fashion Outerwear

    Trend Outerwear/Leder Frühjahr/Sommer 2002

    Auf zu neuen Ufern

    Trösten wir uns, der nächste Sommer kommt bestimmt. Auch wenn sich Petrus in diesem Frühjahr zum Stelldichein lange bitten ließ. Mit den ersten frühlingshaften Temperaturen im Mai zogen erstmals in dieser Saison die Outerwear-Umsätze an. Endlich das lang

    [6692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 094

    Fashion Outerwear

    Thema

    Hilft Funktion zu verkaufen?

    Keine Kollektion kommt heute ohne den Hinweis auf ihre "funktionellen" Modelle hin. Funktion ist zum Sammelbegriff für Stylingsdetails und Warenqualitäten mit Zusatznutzen geworden. Ist Funktion aber auch weiterhin ein Verkaufsargument? Gerhard Bauer, M

    [2510 Zeichen] € 5,75