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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 158

    Fashion Sportswear Herbst 2007

    NEWS

    Schneiders, Salzburg, trägt den klimatischen Veränderungen mit zahlreichen Two-in-one-Modellen und In-Between-Jacken Rechnung. Kurze, schmal geschnittene Blousons und Sakko-ähnliche Formen sind durch herausnehmbare Gilets für unterschiedlichste Witterung

    [10693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 190

    Fashion Männermode Sportswear Herbst 2006

    Von der Jacke zum Outfit

    Sportswear-Hersteller bieten vermehrt Lifestyle-Konzepte

    Mephisto in Salzbergen startet mit neuer Positionierung und einem leichten Trading up, mit einer Kombination aus Funktion und Wertigkeit: Mit dem Einsatz von Reflektoren, Two-in-One-Styles, wetterfesten Finishes, Gore-Tex und abnehmbaren Styling-Elemente

    [3317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 224

    Fashion Sportswear

    Von der Jacke zum Outfit

    Der Trend zu sportiven Lifestyle-Programmen mit kompletten Outfits zieht sich durch alle Genre-Stufen.

    Camel Active in Bielefeld bietet zum ersten Mal Monatsprogramme, die thematisch und farblich ineinander übergehen. Alle Programme sind als Komplett-Outfit mit Jacken, Hosen, Hemden, Strick, Wirk, Socken, Leder und Accessoires konzipiert. Der Aufbau der K

    [3069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 190

    Fashion Sportswear

    PRODUKT NEWS

    Eres, Karlsruhe, hat sein Labelling überarbeitet und modernisiert: Black für Standards und Basics, Red für den sportiven Part und Beige für Amaretta. Die Kollektion zum Sommer wurde nochmals gestrafft. Amaretta bleibt stark vertreten bei Langjacken, Blous

    [12323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 130

    Fashion Sportswear/Mäntel

    Produkt News

    Eres, Karlsruhe, hat sich bei den Mänteln hauptsächlich auf Kurzformen konzentriert. Viel Innovation gibt es bei den hochwertigen Stoffen in Baumwolle, Wolle, Cashmere. Junge Paletots, Dufflecoats in gepresstem Tuch, Parkas mit Fake Fur zum Rausknöpfen. C

    [15192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Mode in den Zeiten der Cholera

    Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

    [16414 Zeichen] € 5,75