Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

    Interactive

    Zwei Muhammad Alis im Ring

    AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

    FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

    [4933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 059

    Service Checkout/Logistik

    Telekom zeigt Konkurrenz Zähne

    Mit Produkt- und Preisoffensive soll das Wachstum gesteigert werden

    ba. München, 29. Oktober. Auf der diesjährigen Systems hat die Deutsche Telekom eine Reihe neuer Produkte und Dienste vorgestellt. Noch in diesem Jahr soll das neue Produkt Business Homepage eingeführt werden. Damit haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre

    [3271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    T-Online eröffnet eigenes digitales Einkaufszentrum

    MÜNCHEN Im Rahmen der Computermesse Systems 98 hat Detlev Buchal, Produktmarketing-Vorstand der Deutschen Telekom, den Start eines Einkaufszentrums in T-Online angekündigt. Online-Shopper sollen danach schon in Kürze in dem Online-Dienst "alle Produkte er

    [567 Zeichen] € 5,75