Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Marlboro mit Edel-Zigarette: Mit einer Premiumvariante der Marke Marlboro will der Zigarettenhersteller Philip Morris, München, punkten. Unter dem Namen Marlboro Wides kommt Ende Januar ein Produkt, das sich durch erhöhten Tabakanteil und silberfarbene

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 004

Aktuell

T-Com greift Mobilfunker an

Konzern verknüpft mit Angebot T-One Festnetz und Handy

Die Bonner Telekom-Tochter T-Com geht im Kampf um die sinkende Zahl ihrer Kunden in die Offensive. Mit einer Kombination aus Festnetz- und Mobiltelefon zielt der Konzern dabei auf die wachsende Konkurrenz durch die "Home-Zone"-Angebote der Mobilfunkanbie

[1542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 006

Aktuell

Abgesang auf das Festnetz

Mobilfunker werben für Handynutzung zu Hause / T-Online bietet kostenlose Telefonate / T-Mobile bringt Billigtarif

Die Mobilfunkanbieter attackieren die Deutsche Telekom in ihrem Kerngeschäft. Um den Verbrauchern die Handynutzung auch in den eigenen vier Wänden schmackhaft zu machen, bieten die Unternehmen immer häufiger Flatrate-Angebote oder lokale Tiefpreiszonen a

[4874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 010

Aktuell

Anpfiff für WM-Kommunikation

Deutsche Telekom startet mit Fußball-Kampagne durch / Alt-Testimonial Markus Majowski wird wiederbelebt

Die Deutsche Telekom in Bonn läuft sich kommunikativ für die Fußball-WM 2006 in Deutschland warm. In der kommenden Woche gibt der offizielle Partner des Mega-Events mit Unterstützung der Frankfurter Agentur Publicis den Startschuss für seine erste große K

[2699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 004

Aktuell

T-Com bewirbt Billigtarife

Verband VATM wirft Telekom-Tochter Irreführung vor

Die Telekom-Tochter T-Com in Bonn setzt sich gegen ihr Teuer-Image zur Wehr. Unter dem Claim "Bei T-Com fallen die Preise" startet der Festnetzanbieter in diesen Tagen eine breit angelegte Kampagne für sein neues Tarifsystem. Dabei kommen neben einem TV-S

[1550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 004

Aktuell

T-Online zieht bei DSL nach

Klassische Kampagne für das Breitband-Komplettpaket

T-Online in Darmstadt startet eine Werbeoffensive für sein DSL-Komplettpaket. Der von Grey & Wolff, Hamburg, kreierte Auftritt betont vor allem das Thema Qualität. So wird herausgestellt, dass die DSL-Produkte der Telekom-Tochter von Stiftung Warentest zu

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 010

Aktuell

T-Systems sticht in See

Telekom-Tochter positioniert sich als zentrale B-to-B-Marke

Mit doppelseitigen Anzeigen in der Tages-, Fach- und Publikumspresse klärt der Frankfurter IT-Dienstleister T-Systems seit dieser Woche über seine neuen Aufgaben im Konzern Deutsche Telekom auf. Hintergrund: T-Systems fungiert seit Jahresbeginn als Gesch

[1039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 010

Aktuell

Web-Songs für jedermann

T-Online startet Kampagne für Musicload

T-Online versucht seine Umsätze mit kostenpflichtigen Angeboten anzukurbeln. Dazu startet der in Darmstadt ansässige Provider eine Kampagne für sein Download-Portal Musicload. Ziel des von Kolle Rebbe, Hamburg, entwickelten Auftritts ist es, Musicload a

[1148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 004

Aktuell

Hoeneß kennt die Nummer

T-Com startet TV-Kampagne für Telefonauskunft 11833

Der Festnetzanbieter T-Com hat eine Kampagne für seinen klassischen Telefonauskunftsdienst gestartet. Als Hauptdarsteller konnte das in Bonn ansässige Tochterunternehmen der Deutschen Telekom Uli Hoeneß gewinnen. Der Manager des Fußballclubs FC Bayern Mün

[1529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 004

Aktuell

Rabatte sollen Surfer locken

Testimonials von T-Online und T-Com treten vereint an

T-Online, Darmstadt, und T-Com, Bonn, rücken werblich enger zusammen. In dieser Woche fällt der Startschuss für eine Kampagne, in der die Internet- und die Festnetzsparte der Deutschen Telekom ihre DSL-Angebote erstmals gemeinsam - und nicht wie bislang a

[1575 Zeichen] € 5,75

 
weiter