Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 004

    Aktuell

    T-Marken vor Neuordnung

    Obermann will Telekom-Auftritt effizienter machen

    Der seit November amtierende Telekom-Chef René Obermann will im Zuge des aktuellen Restrukturierungsprozesses offenbar auch die Markenarchitektur des Bonner Konzerns nachhaltig verändern. "Es kann nicht sein, dass wir einen wahren Dschungel von T-Marken

    [1447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    T-Com spielt die erste Geige

    Deutsche Telekom macht T-Online zur Produktmarke

    Die Deutsche Telekom feilt an ihrer Markenstruktur. Nach der Ankündigung, die börsennotierte Darmstädter Tochter T-Online wieder in den Konzern einzugliedern und mit der Festnetzsparte T-Com, Bonn, zusammenzulegen, gilt es, die Markenhierarchie neu zu ord

    [1344 Zeichen] € 5,75