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    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 006

    Aktuell

    Unruhe bei Telekom-Betreuern

    Verunsicherung über künftige Form der Zusammenarbeit / DDB-Gruppe soll den Etat für T-Home erhalten haben

    Spürbare Verunsicherung herrscht derzeit bei den Werbedienstleistern der Deutschen Telekom. Nach der Ankündigung von Konzernchef René Obermann, den Markendschungel weiter zu lichten (Horizont 10/2007), ist die Sorge groß, Geschäft zu verlieren. Zumal mit

    [2988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 004

    Aktuell

    Obermann rudert zurück

    T-Com-Etat wird trotz Sparzwang erhöht / Pitch entschieden

    Mit einer Erhöhung der Investitionen in Service und Marketing reagiert die Deutsche Telekom in Bonn auf die anhaltende Misere der Festnetzsparte T-Com. Vorstandschef René Obermann will die Mitte 2003 eingeführte Marke "mit deutlich erhöhten Aufwendungen

    [1632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    Telekom bringt Marken auf Linie

    Sechsköpfiges Gremium verantwortet gesamtes Privatkundengeschäft / Marketingchefs der Sparten verlieren an Macht

    Telekom-Chef René Obermann macht mit seiner Service- und Qualitätsoffensive Ernst. Um das Angebotsportfolio der T-Marken stärker auf die Bedürfnisse der Endverbraucher zuzuschneiden, unterstellt der Bonner Konzern das Privatkundengeschäft einer neuen Füh

    [3103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 004

    Aktuell

    T-Marken vor Neuordnung

    Obermann will Telekom-Auftritt effizienter machen

    Der seit November amtierende Telekom-Chef René Obermann will im Zuge des aktuellen Restrukturierungsprozesses offenbar auch die Markenarchitektur des Bonner Konzerns nachhaltig verändern. "Es kann nicht sein, dass wir einen wahren Dschungel von T-Marken

    [1447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    T-Marken auf dem Prüfstand

    Beobachter erwarten vom frischgebackenen Telekom-Chef René Obermann Kurskorrekturen im Marketing

    Nach dem Rücktritt von Telekom-Chef Kai-Uwe Ricke und der Berufung von René Obermann an die Konzernspitze erwarten Experten eine deutliche Beschleunigung der zuletzt stockenden Umbauarbeiten in dem Bonner Konzern. Das gilt vor allem für das Marketing. "O

    [2947 Zeichen] € 5,75