Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Coca-Cola schickt den Ball auf Reisen

    Handy und Internet spielen zentrale Rolle in Werbekampagne zur Fußball-Europameisterschaft 2004 / Image der Fan-Marke soll gestärkt werden

    Es ist gar nicht so einfach, bei Coca-Cola für das Marketing zuständig zu sein. Da der weltweite Claim nämlich "Make it real" heißt, sind kreative Schaumschlägereien verboten. "Im Gegensatz zu anderen Werbungtreibenden, die in ihrer Kommunikation Sehnsüch

    [5601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MOBIL-MARKETING Mindmatics und Tribal DDB starten große SMS-Kampagne für McDonald's

    Los Wochos werden auch per Handy gefeiert

    MÜNCHEN / Mit einer umfangreichen SMS-Gruß-Promotion namens "Los Telegrammos Melodicos" begleitet McDonald's seine aktuelle "Los Wochos"-Werbekampagne. Bis Ende April können Teilnehmer lustige Handygrüße mit Soundbotschaften mobil ordern und an Freunde we

    [1823 Zeichen] € 5,75