Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND OKTOBER

    Werbemarkt wächst deutlich schneller

    Große Zahl der Maßnahmen zur Fußball-WM macht sich bemerkbar / Vor allem Telekommunikationsanbieter erhöhen die Ausgaben

    Starker Werbemonat Mai: Die zahlreichen Kampagnen zur Fußball-WM sorgen dafür, dass die Bruttoumsätze in den ersten fünf Monaten gegenüber dem Vorjahreszeitraum um satte 7,2 Prozent im Plus liegen. Bis einschließlich April hatte der Zuwachs nur 5,3 Proze

    [3606 Zeichen] Tooltip
    Arena läuft sich warm - Die 5 am stärksten beworbenen neuen Produkte im Mai

    Discount dominiert - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Mai

    Unilever gibt weiter Gas - Die 20 größten Werbungtreibenden im Mai
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 001

    Globales Marketing setzt Agenturen unter Druck

    Unternehmen suchen länderübergreifende Synergieeffekte / Nachholbedarf bei Dienstleistern

    Schmerzlich wird vielen deutschen Agenturen in diesen Tagen wieder ihr drohender internationaler Bedeutungsverlust vor Augen geführt: Opel startet in dieser Woche seine zweite europäische Testfahrtkampagne in TV und Print. Stammbetreuer McCann-Erickson i

    [2724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND FEBRUAR

    Werbemarkt wächst etwas langsamer

    Nach starkem Auftakt legt der Umsatz in den ersten beiden Monaten um 4,8 Prozent zu / Telekommunikation und Pharmazie mit hohen Zuwächsen

    Nachdem das Werbejahr 2006 im Januar mit einem Plus von 6,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr begonnen hatte, geht es etwas moderater weiter. Die ersten beiden Monate des Jahres liegen laut Nielsen Media Research mit 4,8 Prozent im Plus. Für das Wachstum sin

    [2886 Zeichen] Tooltip
    Pflege-Offensive - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2006

    Fielmann tritt auf die Bremse - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte

    Danone forciert Wachstumskurs - Die 20 größten Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Der Kaiser lässt das Fremdgehen nicht

    Franz Beckenbauer erlebt Glücksgefühle beim Genuss von Erdinger Weißbier

    Bayern-München-Präsident Franz Beckenbauer provoziert seinen Verein offenbar gern, wenn es um die Wahl seiner Werbepartner geht: Ab dieser Woche trinkt er im TV Erdinger Weißbier, während das Team auf Paulaner abonniert ist. Gleichzeitig wirbt der Kaiser

    [1834 Zeichen] € 5,75