Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Schwieriges Sprücheklopfen

    Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

    Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

    [5370 Zeichen] Tooltip
    Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Wittgenstein lässt grüßen

    T-Mobile wirbt für MMS-Dienst und ausgewählte Handys

    Wie sagte der Philosoph Ludwig Wittgenstein: "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." T-Mobile würde ergänzen: Oder eine MMS versenden. Mit einer TV-Kampagne für den Multimedia-Standard und ausgewählte MMS-Handys greift die Telekom-Toc

    [1560 Zeichen] € 5,75