Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 017

    Marketing

    Frische Argumente für das Handy

    Werbungtreibende wollen ihre Mobile-Marketing-Aktivitäten ausweiten / Mobilfunker bauen Vermarktungsaktivitäten aus

    Trotz grundsätzlichen Interesses an dem jungen Medium sehen Markenartikler noch viel Nachbesserungsbedarf. Hoffnungsträger ist vor allem der Bereich Mobile Advertising.

    [8148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Schwieriges Sprücheklopfen

    Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

    Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

    [5370 Zeichen] Tooltip
    Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kontrolleure machen Druck

    Erfolgsmessung im Sponsoring soll endlich standardisiert werden / Nicht alle Markenartikler ziehen mit

    Wenn die Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft in diesen Tagen ihre Aktivitäten auswerten lassen, geschieht das einmal mehr nach äußerst unterschiedlichen Methoden. Gleichzeitig bleiben nach wie vor viele Aspekte, etwa die Werbewirkung von Sponsoring,

    [6274 Zeichen] Tooltip
    McDonald's ungestützt vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren und Werbern im Umfeld der Euro 2004
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 028

    Marketing und Marken

    Telkos versagen im Netz

    Studie: Interaktive Möglichkeiten werden zu wenig genutzt

    Die Telekommunikationsunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nutzen die Möglichkeiten des Internet noch zu wenig. Dies ergibt eine Studie des IT-Beratungsunternehmens Hurst + Vogler, das 15 Unternehmen und ihre Web-Aktivitäten analysiert h

    [1366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MOBIL-MARKETING Mindmatics und Tribal DDB starten große SMS-Kampagne für McDonald's

    Los Wochos werden auch per Handy gefeiert

    MÜNCHEN / Mit einer umfangreichen SMS-Gruß-Promotion namens "Los Telegrammos Melodicos" begleitet McDonald's seine aktuelle "Los Wochos"-Werbekampagne. Bis Ende April können Teilnehmer lustige Handygrüße mit Soundbotschaften mobil ordern und an Freunde we

    [1823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MOBILE DIENSTE Carrier erweitern MMS-Content / T-Mobile kooperiert mit G+J / Tomorrow Focus bereitet UMTS-Dienst vor

    Medienhäuser kassieren mit

    FRANKFURT / Der Erfolg des neuen Mobilfunkstandards MMS beschert auch den Medienhäusern zusätzliche Umsätze. Denn mit hohem Tempo bauen die Telekommunikationsunternehmen zurzeit ihr Angebot an Marken-Content für den MMS-Standard aus. Ab März können etwa T

    [5055 Zeichen] € 5,75