Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 017

    Marketing

    Frische Argumente für das Handy

    Werbungtreibende wollen ihre Mobile-Marketing-Aktivitäten ausweiten / Mobilfunker bauen Vermarktungsaktivitäten aus

    Trotz grundsätzlichen Interesses an dem jungen Medium sehen Markenartikler noch viel Nachbesserungsbedarf. Hoffnungsträger ist vor allem der Bereich Mobile Advertising.

    [8148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 014

    Leute

    Der Berater wird zum Leiter

    Wolfgang Kampbartold soll die Marke T-Mobile stärken

    Wolfgang Kampbartold, der seit vergangenen Oktober als Consultant bereits kommissarisch die Leitung des Bereichs Market Communications bei T-Mobile Deutschland übernommen hat, ist nun offiziell zum Leiter ernannt worden. Er folgt damit auf Mark Wächter, d

    [1213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 039

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MOBILFUNK Netzbetreiber und Handy-Hersteller vereinfachen die Werbung / Kehraus bei Tarifbezeichnungen

    Käufer müssen nicht alles kapieren

    FRANKFURT / Deutliche Worte fand E-Plus-Chef Uwe Bergheim bei der Vorstellung der neuen Unternehmenskampagne (Horizont 16/2003): Die Mobilfunk-Branche sei eine Technokraten-Industrie geworden, mit der sich die Konsumenten nicht mehr identifizieren würden.

    [4700 Zeichen] € 5,75