Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Schwieriges Sprücheklopfen

    Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

    Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

    [5370 Zeichen] Tooltip
    Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 014

    Leute

    Gritzuhn füllt die Lücke

    Ex-Wrigley-Manager übernimmt Marketing bei T-Mobile

    Nach kurzer Vakanz hat T-Mobile International wieder einen Marketingvorstand: Ulli Gritzuhn ist vom Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung zum neuen Chief Marketing Officer (CMO) berufen worden. Damit tritt er die Nachfolge von Nikesh Arora an, der das Unter

    [1241 Zeichen] € 5,75