Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    T-Com spielt die erste Geige

    Deutsche Telekom macht T-Online zur Produktmarke

    Die Deutsche Telekom feilt an ihrer Markenstruktur. Nach der Ankündigung, die börsennotierte Darmstädter Tochter T-Online wieder in den Konzern einzugliedern und mit der Festnetzsparte T-Com, Bonn, zusammenzulegen, gilt es, die Markenhierarchie neu zu ord

    [1344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 040

    Net Economy

    Markenstrategie Fokus liegt auf Content, Shopping und Services / Kampagne startet im 4. Quartal / Startschuss für Handy-Dienst und Musikportal

    T-Online will mehr als nur Provider sein

    Nach mehr als drei Jahren verpasst die Telekom-Tochter dem Avatar Robert T-Online einen Maulkorb.

    Darmstadt / T-Online schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um nicht länger fast ausschließlich als Zugangsanbieter wahrgenommen zu werden, feilt das Unternehmen an seiner Positionierung. Ziel der aktuellen Rejustierung ist es, das Pr

    [5201 Zeichen] € 5,75