Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

    Aktuell

    T-Mobile gibt sich jugendlich

    Mit dem Auftritt "Quatsch dich leer" will der Mobilfunkriese der jungen Zielgruppe die Flatrate schmackhaft machen

    Nach dem Start der Web'n'Walk-Kampagne (Horizont 19/2007) setzt der Bonner Mobilfunkanbieter T-Mobile einen weiteren Schwerpunkt in der Kommunikation: die Ansprache der jungen Zielgruppe. Der Auftritt "Quatsch dich leer" bewirbt den bestehenden Flatrat

    [2976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · EM läuft bei ARD und ZDF: Die Öffentlich-Rechtlichen werden 27 der insgesamt 31 Spiele der Uefa Fußball-Europameisterschaft 2008 live im frei empfangbaren TV übertragen. Die Sportrechteagentur Sportfive, die für die Uefa verhandelt hatte, hat das Angeb

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · T-Mobile erhöht Werbeetat: T-Mobile, Bonn, erhöht seine Werbeausgaben. Wie ein Sprecher bestätigt, will das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom die Ausgaben im 2. Halbjahr 2005 im Vergleich zu den beiden ersten Quartalen "deutlich steigern". Mögli

    [2559 Zeichen] € 5,75