Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    IVW erweitert Prüfverfahren um Events

    Gemeinsam mit dem Fachverband Sponsoring erarbeitetes Konzept soll mehr Transparenz in die Leistungsdaten von Veranstaltungen bringen

    Die IVW und der Fachverband Sponsoring (Faspo) wollen mit einem neuen Prüfverfahren Transparenz in die Leistung von Sport- und Kulturveranstaltungen bringen. Veranstalter und Vermarkter von Events können künftig ihre Besucherzahlen von der IVW prüfen und

    [4231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Beach Clubs locken Markenartikler

    Outdoor-Events bleiben auch im Nach-WM-Sommer beliebt / Schlechtes Wetter gefährdet vor allem das Geschäft der Location-Betreiber

    Dem unwägbaren Wetter zum Trotz: Zahlreiche Markenartikler wollen Deutschlands Konsumenten auch in diesem Sommer mit Outdoor-Events bei Laune halten. Zwar fehlt ein zugkräftiger Publikumsmagnet wie die Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr, sodas

    [3555 Zeichen] € 5,75