Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    AUFSTEIGER 2006 – ABSTEIGER 2006

    AUFSTEIGER 2006 Hansdampf Gerhard Schöps kennt bereits viele Facetten der Marketinglandschaft: Er hat für Langnese-Iglo, BMW, die Deutsche Lufthansa sowie Euro RSCG gearbeitet und als Berater gewirkt. Bei McDonald's traut man ihm deshalb einiges zu: Sch

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Windsor zeigt Qualität: Die Nobelmarke Windsor geht mit einer Imagekampagne für die Herbst/Winter-Saison an den Start und nutzt dafür eine reduzierte Bildsprache. Die Schweizer Textilmarke verzichtet auf Lebenswelten und rückt das Produkt in den Fokus.

    [2566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Benetton kleidet Barbie ein: US-Spielwarenhersteller Mattel, East Aurora, New York, und die italienische Textilkette Benetton in Mailand haben bis Ende 2006 eine weltweite Partnerschaft vereinbart. Aus der Verbindung entsteht die Bekleidungskollektion "

    [2682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    KNOW HOW

    Mehr Spaß per Handy

    Mobile Netzbetreiber bauen Content-Angebote aus / Klares inhaltliches Profil fehlt noch

    Selbstbewusst gab sich Arun Sarin, Chef der Vodafone Group, vor einigen Wochen auf der GSM-World in Cannes, dem alljährlichen Treff der Mobilfunk-Branche: "Die Konvergenz der Medien schreitet voran. Wir sind dabei in einer sehr guten Position". Genauso se

    [10316 Zeichen] Tooltip
    Die mobilen Portale der Netzbetreiber im Überblick
    € 5,75