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    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 028

    Recht

    BGH schränkt Werbe-SMS ein

    Gericht gibt Verbrauchern Recht - Mehr Auskunftspflichten

    Karlsruhe, 26. Juli. Der Bundesgerichtshof hat die Rechte der Verbraucher bei SMS-Werbung gestärkt. Auftraggeber müssen ihre Identität offenbaren. Der BGH urteilte, dass Versender von Werbe-SMS auf Anfrage Namen und Adressen der Versender mitteilen müsse

    [1148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Telekom versucht Befreiungsschlag

    Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

    Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

    [6589 Zeichen] Tooltip
    Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

    Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
    € 5,75