Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND JUNI

    Werbewachstum stabilisiert sich

    Nielsen Media Research: Bruttowerbemarkt wächst im 1. Halbjahr um 4,5 Prozent / Autobauer im Plus / Telekommunikationsanbieter sparen ein

    Dank anziehender Konjunktur und einem guten Juni kann sich die Werbeerlös-Bilanz der klassischen Medien sehen lassen: Um 4,5 Prozent auf 10,1 Milliarden Euro kletterten die Bruttowerbeinvestitionen laut Nielsen Media Research in den ersten sechs Monaten

    [3189 Zeichen] Tooltip
    Base trommelt für die Flatrate - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juni 2007

    Edeka sorgt weiterhin für Wachstum - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juni 2007

    Vollsortimenter erhöhen kräftig - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Juni 2007
    € 5,75