Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kein Anschluss ohne Marke

    Discounter wirbeln Mobilfunkmarkt durcheinander / Erfolg nur mit Werbedruck / Netzbetreiber betonen Premium

    Die Zersplitterung im Mobilfunkmarkt nimmt weiter zu. Der Erfolg von O2-Partner Tchibo, der seit vergangenem Oktober 435000 Kunden gewonnen hat, und die beachtliche Bilanz des im Juni gestarteten E-Plus-Discounters Simyo (250000 Kunden) haben dazu geführ

    [6052 Zeichen] Tooltip
    Handynutzer haben die Qual der Wahl - Mobilfunkmarken in Deutschland (Auswahl)
    € 5,75

    Bestseller - das Magazin von HORIZONT 01 vom 04.03.2004 Seite 022

    Fokus Mobilfunk

    Mobilfunkanbieter

    Die Wiederentdeckung der Sprache

    Mit einer Tarifoffensive wollen die Mobilfunker das Handy auch zu Hause salonfähig machen. Der Durchbruch der Multimediamarken und Datendienste lässt noch auf sich warten.

    Die Mobilfunkanbieter stehen vor einer harten Bewährungsprobe. Zwar konnten die deutschen Netzbetreiber auch 2003 noch ausnahmslos Kunden hinzugewinnen. Doch angesichts einer Marktpenetration von knapp 80 Prozent müssen sich T-Mobile, Vodafone und Co drin

    [10218 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Handynutzer bringen fast den geringsten Umsatz - Gesamtumsatz pro Nutzer und Monat (in Euro)

    Deutsche sind Schlusslicht bei mobiler Telefonie - Handy-Gesprächsminuten pro Nutzer und Monat
    € 3,80