Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Banner feiern Geburtstag

T-Online initiiert das Projekt "10 Jahre Online-Werbung"

Web-Werbung feiert Geburtstag: Am 24. Oktober 1994 erblickte das erste Banner das Licht des World Wide Web auf Hotwired.com. Gebucht wurde der Werbeplatz vom amerikanischen Telekommunikationskonzern AT&T. Seitdem haben sich Banner & Co als Werbemittel eta

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 038

Net Economy

Kicker.de profitiert von Bundesliga-Start

Frankfurt / Die meisten Internetangebote haben im August sowohl Page-Impressions (PIs) als auch Visits verloren: IVW Online zufolge ist die Gesamtzahl der PIs aller gemeldeten Angebote im vergangenen Monat um rund 7,2 Prozent gesunken, die der Visits um k

[1227 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im August
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 001

Heißer Juni lässt Zugriffe im Web deutlich sinken

Frankfurt / T-Online bleibt trotz erneuter leichter Verluste im Juni mit 535 Millionen Page-Impressions (PIs) unangefochten an der Spitze der General-Interest-Angebote der IVW Online. Auf den Rängen hinter der Telekom-Tochter folgen MSN und Bild.T-Online.

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 001

Reise-Websites legen im Mai im Internet klar zu

Frankfurt / Die deutschen Internetnutzer hatten im Mai vor allem das Wetter und ihre Urlaubsreisen im Kopf: Während sich der vergangene Monat für viele Kategorien der IVW Online als ruhig erweist, legen verschiedenen Reise- und Wetter-Sites im fünften Mon

[855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 010

Nachrichten

IVW Online Telekom-Tochter bleibt an der Spitze / N24.de und N-TV.de verlieren nach Ende des Irak-Kriegs Zugriffe

News-Sites müssen Federn lassen

Frankfurt / T-Online verteidigt im Mai mühelos die Spitzenposition der General-Interest-Kategorie der IVW Online. Nach dem fulminanten Start im April muss die Telekom-Tochter in ihrem zweiten IVW-Monat mit rund 540 Millionen Page-Impressions (PIs) und kna

[3357 Zeichen] Tooltip
IVW Online: T-Online bleibt im Mai Spitzenreiter - Top 10 General-Interest-Angebote
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Anregung zur Initiative

Humorvoll und ganz ohne nüchternes Zahlenwerk macht T-Online auf seine aktuellen Aktionswochen aufmerksam. Der Onlinedienst verzichtet in seinem TV-Spot auf einen schnell geschnittenen, lauten Preiskampf und zeigt vielmehr eine ruhige Liebesgeschichte, ge

[1671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 040

Net Economy

IVW Online: T-Online setzt neue Maßstäbe

Frankfurt / Zwei Neueinsteiger platzieren sich in der April-Auszählung der IVW Online in den Top 20 der General-Interest-Kategorie: Wenig überraschend hat T-Online mit seinem Content-Angebot die Führung vor MSN, RTL.de und Bild.T-Online.de übernommen, die

[2615 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im April
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 040

Net Economy

IVW Online: RTL.de ist wieder Spitzenreiter

Frankfurt / Nach zwei Monaten auf Platz 2 setzt sich RTL.de im März wieder an die Spitze der General-Interest-Kategorie der IVW Online: Mit knapp 330 Millionen Page-Impressions (PIs) und rund 15 Millionen Visits platziert sich das Internetangebot des Köln

[2641 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im März
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Web-Reichweiten Nachrichten-Sites legen im März stark zu

RTL.de erobert Spitze zurück

Frankfurt / Nach zwei Monaten auf Platz 2 setzt sich RTL.de im März wieder an die Spitze der General-Interest-Kategorie der IVW Online: Mit knapp 330 Millionen Page-Impressions (PIs) und rund 15 Millionen Visits platziert sich das Internetangebot des Köln

[1083 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: MSN verliert kräftig
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 038

Net Economy

Werbeformen Innovum hat mit IN.TV eine neue interaktive Werbeform für Internet-TV entwickelt / Partnerschaft mit dem Breitbandportal T-Online-Vision

Markenartikler machen Programm im Web

Das innovative Format wird von der Tabakmarke Schwarzer Krauser für Festivalfilme genutzt.

Köln / Mit großem Tamtam angekündigt, verschwanden die meisten Internet-TV-Formate leise und schnell wieder in den Schubladen von Portalbetreibern und Inhalteanbietern. Mangelnde Reichweite und mageres Contentangebot bremsten viele der Projekte aus. Mit d

[6999 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter