Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Beate Klingenberg zeichnet ab Ende August für den Bereich Marketing und Public Relations von Moët Hennessy verantwortlich. Sie tritt damit die Nachfolge von Axel Wulfken an. Klingenberg ist bereits seit fünf Jahren für Moët Hennessy tätig. V

    [13423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

    Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Vom Brauseverkäufer zum Netz-Tycoon

    Nicht Bill Gates und Microsoft, sondern Steve Case und sein America- Online-Imperium sind dabei, die Machtverhältnisse im Netz auf den Kopf zu stellen

    FRANKFURT Für den "Spiegel" ist er der "Bill Gates des Internet", die Computerzeitschrift "C't" sieht ihn auf dem Wege zum "alles kontrollierenden Medienmogul". Dabei will Steve Case, CEO von America Online, doch nur eines: Online zu einem Massenmedium wi

    [12409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 070

    Interactive Interaktive Dienste

    Der User sucht Betreuung

    Die Mehrzahl der bundesweiten Onlinedienste sieht sich im Aufwind. Microsoft stürzte ab Von Joachim Thommes

    Spitzenreiter bleibt T-Online: Mit gut 2,1 Millionen Kunden liegt die Telekomtochter nicht nur hierzulande weit vor allen andern, sondern nimmt auch im europäischen Vergleich immer noch den ersten Platz ein. Dies, obwohl der Dienst nach wie vor lediglich

    [7766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT VOR 10 JAHREN

    MEDIALES--> Der Chronist mag blättern und blättern: Während heute die Medien überquellen vor Storys über sich selbst und über die Niederträchtigkeiten der Konkurrenz, gab es vor zehn Jahren wenig aus ihrem Lager zu berichten. Und die zeitweiligen Scharmüt

    [2248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 094

    Interactive Nachrichten

    Push-Channels zählen nicht mit

    Abo-Kanäle bringen Content direkt auf den Bildschirm/Abrufe werden bei IVW-Reichweitenmessung nicht berücksichtigt

    FRANKFURT Der neue deutsche Internet Explorer bietet auf der Homepage elf sogenannte Premium Channels an. Durch diese Initiative von Microsoft bekommen Push-Angebote, die von einigen Verlagen auch mit konkurrierender Technik realisiert werden, eine neue

    [6223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite R001 (I)

    Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

    Leipzig: Computing is about living

    Auf zum 4. Deutschen Multimedia Kongreß "a step ahead"/Zukunftsweisendes Programm/Von Vizepräsident Dr. Georg Ralle

    Der Countdown läuft: In wenigen Wochen, am 12. Mai 1996, werden sich die Pforten des nagelneuen Leipziger Congress Centrums für den 4. Deutschen Multimedia Kongreß öffnen. Hochkarätige Experten aus zahlreichen Branchen werden gemeinsam mit den Teilnehmern

    [4437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 061

    Interactive Online-Dienste

    Milia im Online-Boom

    Der Wettbewerb unter den Online-Diensten kann nun beginnen / Internet hat gute Chancen

    Den Start schafften die Online- Diensten noch kurz vor Ende des vergangenen Jahres. Nun aber müssen die proprietären Dienste um User, Contentprovider und Werbekunden gegeneinander antreten. Doch das Netz der Netze, das Internet, scheint ihnen zunehmend de

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 044

    New Media

    Das runderneuerte Btx heißt nun T-Online

    Mit Internet-Zugang und grafikfreundlichem KIT- Standard rüstet sich der althergebrachte Bildschirmtext der Telekom für den herannahenden Wettbewerb

    BERLIN Btx hat sein muffiges Image aus den achtziger Jahren überwunden. Mit genau 846 749 Nutzern am 27. August 1995 ist T-Online Spitzenreiter unter den Online- Diensten. Auf der Ifa in Berlin präsentierte es sein neues Outfit und seinen neuen Markenname

    [9727 Zeichen] € 5,75