Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 068

    Interactive Medien-Strategien

    Verlage als Fullservice-Anbieter?

    Werden Verlage zu Fullservice-Anbietern? Neueren Untersuchungen zufolge müssen Medienhäuser künftig nicht nur Inhalte, sondern auch Technik-Know-how anbieten. Dieser Ansicht sind auch LOTHAR S. LEONHARD und PETER WEIDERMANN , die glauben, daß dieser

    Ihre These bezieht sich auf einen Wandel im Verlagsbereich, der bereits in vollem Gange ist. Innerhalb des letzten Jahrzehnts entwickelte sich die Burda-Gruppe von einem Druckbetrieb mit angeschlossenem Verlag zu einem modernen Medienunternehmen. Das bede

    [6063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 090

    Media Mediaplanung 97 - Print

    Für Leser Nutzwert statt Mogelpackung

    Wirtschaftspresse setzt auf Fakten, Info-Optik und digitalen Service / Magazinmacher diskutieren Trends von Mut in der Lücke bis Marktplatz Internet

    Wohin steuert die Wirtschaftspresse? HORIZONT hat Chefredakteure und Verlagsleiter der sechs Wirtschaftsmagazine, die im ersten Halbjahr 1996 die meisten Anzeigenseiten verkauft haben, über kommende Trends befragt und sie mit fünf Thesen konfrontiert. R

    [15199 Zeichen] € 5,75