Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mediaplus holt AOK: Mediaplus hat sich den Etat des Bundesverbands der AOK, Bonn, gesichert. Die Münchner Mediaagentur betreut den siebenstelligen Etat für klassische Werbung. Der Auftritt startet Ende Januar mit TV-Spots sowie Anzeigen in Magazinen, TV

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Vizeum betreut Panasonic: Der japanische Elektronikkonzern Panasonic hat sein europäisches Mediabudget an die Aegis-Tochter Vizeum vergeben. In Deutschland wurde der Etat bislang von Springer & Jacoby Media betreut, in den übrigen Märkten von verschiede

[2544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 038

Agenturen und Kreation

"Die Nähe zu Grey ist wichtig für uns"

CEO Stefan Knieß soll die Argonauten 360 Grad zu einer so genannten Planning-geführten Multichannel-Agentur formen

Das Bild der Argonauten war immer sehr stark durch die Gründer Rainer Wiedmann und Hansjörg Zimmermann geprägt. Beide sind von Bord. Jetzt tauchen Sie quasi aus dem Nichts als neuer CEO auf. Wie kommt das? Stefan Knieß: Ich stand immer in enger Verbindu

[5926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 039

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Euro RSCG steht vor Wechsel: Die beiden langjährigen Geschäftsführer der Agentur Euro RSCG Düssseldorf (ehemals Euro RSCG Thomsen Röhle), Andreas Thomsen und Michael Röhle, stehen offenbar vor dem Absprung. Sie sollen nicht glücklich mit der neuen Posit

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Leo Burnett inszeniert Cornflakes: Die Frankfurter Agentur Leo Burnett hat einen neuen TV-Spot für Kellogg's Cornflakes entwickelt, der auf reichweitenstarken Privatsendern zu sehen ist. Das Commercial (Produktion: Cineteam, Frankfurt) weist auf den dem

[1808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 037

Agenturen und Kreation

Vom Sonderling zum Alltagsgegenstand

Die Ausstellung 10 Jahre Onlinewerbung, initiiert von T-Online, BVDW und HORIZONT, zeichnet die Entwicklung von Bannern und Co. nach

Unter dem Motto "Mehr Format, mehr Raum, mehr Interaktion" präsentiert T-Online in Kooperation mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und Horizont die Meilensteine aus 10 Jahren Onlinewerbung in einer Ausstellung, die vom 20. bis 22. Oktober auf

[2834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Plan.Net geht alternative Wege

Die Münchner Newmedia-Agentur baut die Geschäftsfelder Performance Marketing, Mobile und Interaktive TV aus

Die Münchner Agenturgruppe Plan.Net konzentriert sich noch stärker auf die Entwicklung von Kommunikationslösungen in den neuen Medien. Bereits im Frühjahr wurde Plan.Net Dialog bei der Agenturholding Serviceplan eingegliedert. "Weil dort die Nachfrage ein

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

Familienmitglieder betonen ihre Stärke

Nach der Übernahme von Grey durch WPP kauft Hansjörg Zimmermann seine Anteile an Das Goldene Vlies zurück

Der Ausstieg der Münchner Agentur Das Goldene Vlies aus der Grey-Familie ist hierzulande die erste Konsequenz aus der Übernahme der Grey Global Group durch die britische Werbeholding WPP (Horizont 37/2004). Mit einem "warmly welcome" hatte WPP-Chef Mart

[6701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

Kreativste Banner gesucht

Ausstellung 10 Jahre Onlinewerbung öffnet im Oktober

Zehn Jahre mussten vergehen, bevor das Geburtstagskind erstmals eine eigene Feier bekommt. Am 19. Oktober wird es endlich so weit sein. Denn am Vorabend der Münchner Medientage wird die Jubilarin Onlinewerbung mit der Eröffnung einer Ausstellung beim Talk

[1601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Zweiter Anlauf in der Mainmetropole

Argonauten 360 Grad eröffnet Büro in Frankfurt / Eugen Kern, Ex-CEO von 141 Germany, wird Geschäftsführer

Die Münchner Agenturgruppe Argonauten 360 Grad geht zum zweiten Mal mit einem Büro in Frankfurt an den Start. Dazu hat sich die Grey-Tochter erfahrene Unterstützung gesichert: Eugen Kern, ehemals CEO der Frankfurter Dialogagentur 141 Germany, geht am 1. M

[3449 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter