Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Argonauten G2 baut den Standort Frankfurt deutlich aus

    Dialogagentur und Grey-Tochter verdoppelt 2006 Mitarbeiterzahl und Umsatz / Online ist Wachstumsmotor

    Eugen Kern ist zufrieden. Vor rund drei Jahren hat der ehemalige 141-CEO die Leitung des damals neu geöffneten Frankfurter Büros als Managing Director übernommen und ist mit einem Fünf-Mann-Team "von null gestartet". Inzwischen zählt die Niederlassung de

    [2327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    New Media Award belohnt Kreation, Technik und Effizienz

    Mit mehr als 600 Gästen haben die Veranstalter T-Online und Interactive Media, beide Darmstadt, am vergangenen Donnerstag im Frankfurter Palais im Zoo die Gewinner des 10. New Media Award gefeiert. "Zehn Jahre New Media Award haben wesentlich dazu beitra

    [1912 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des 10. New Media Award
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    GWA wird interaktiv

    Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA beteiligt sich am New Media Award

    Nach mehr als einer Dekade Onlinewerbung hat es das Internet offenbar geschafft, auch von den klassischen Werbern akzeptiert zu werden. Das lassen zumindest die interaktiven Aktivitäten des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA vermuten, der sich zu

    [3900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    "Die Nähe zu Grey ist wichtig für uns"

    CEO Stefan Knieß soll die Argonauten 360 Grad zu einer so genannten Planning-geführten Multichannel-Agentur formen

    Das Bild der Argonauten war immer sehr stark durch die Gründer Rainer Wiedmann und Hansjörg Zimmermann geprägt. Beide sind von Bord. Jetzt tauchen Sie quasi aus dem Nichts als neuer CEO auf. Wie kommt das? Stefan Knieß: Ich stand immer in enger Verbindu

    [5926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Vom Sonderling zum Alltagsgegenstand

    Die Ausstellung 10 Jahre Onlinewerbung, initiiert von T-Online, BVDW und HORIZONT, zeichnet die Entwicklung von Bannern und Co. nach

    Unter dem Motto "Mehr Format, mehr Raum, mehr Interaktion" präsentiert T-Online in Kooperation mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und Horizont die Meilensteine aus 10 Jahren Onlinewerbung in einer Ausstellung, die vom 20. bis 22. Oktober auf

    [2834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Plan.Net geht alternative Wege

    Die Münchner Newmedia-Agentur baut die Geschäftsfelder Performance Marketing, Mobile und Interaktive TV aus

    Die Münchner Agenturgruppe Plan.Net konzentriert sich noch stärker auf die Entwicklung von Kommunikationslösungen in den neuen Medien. Bereits im Frühjahr wurde Plan.Net Dialog bei der Agenturholding Serviceplan eingegliedert. "Weil dort die Nachfrage ein

    [4665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Kreativste Banner gesucht

    Ausstellung 10 Jahre Onlinewerbung öffnet im Oktober

    Zehn Jahre mussten vergehen, bevor das Geburtstagskind erstmals eine eigene Feier bekommt. Am 19. Oktober wird es endlich so weit sein. Denn am Vorabend der Münchner Medientage wird die Jubilarin Onlinewerbung mit der Eröffnung einer Ausstellung beim Talk

    [1601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Zweiter Anlauf in der Mainmetropole

    Argonauten 360 Grad eröffnet Büro in Frankfurt / Eugen Kern, Ex-CEO von 141 Germany, wird Geschäftsführer

    Die Münchner Agenturgruppe Argonauten 360 Grad geht zum zweiten Mal mit einem Büro in Frankfurt an den Start. Dazu hat sich die Grey-Tochter erfahrene Unterstützung gesichert: Eugen Kern, ehemals CEO der Frankfurter Dialogagentur 141 Germany, geht am 1. M

    [3449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Web-Markenpflege lohnt sich

    Kampagnen für Mercedes-Benz Gebrauchtwagen, Coke light und Unicef setzen sich beim 8. New Media Award durch

    In neuer Location wurde am vergangenen Donnerstag zum 8. Mal der New Media Award verliehen. Rund 700 Gäste aus Werbung, Wirtschaft und Medien kamen diesmal ins Frankfurter Palais im Zoo, statt wie in den vergangenen Jahren in die Hamburger Fischauktionsha

    [4656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Banner feiern Geburtstag

    T-Online initiiert das Projekt "10 Jahre Online-Werbung"

    Web-Werbung feiert Geburtstag: Am 24. Oktober 1994 erblickte das erste Banner das Licht des World Wide Web auf Hotwired.com. Gebucht wurde der Werbeplatz vom amerikanischen Telekommunikationskonzern AT&T. Seitdem haben sich Banner & Co als Werbemittel eta

    [1022 Zeichen] € 5,75