Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Ron Hammer bringt auch beim New Media Award Gold

    Die Düsseldorfer Agentur Crossmedia gewinnt in der Kategorie Online / People-Preis geht an Katrin Bauerfeind

    Mit der Kampagne "Der Fall Ron Hammer - Eine Heldengeburt im Web 2.0" feiert Crossmedia in Düsseldorf gleich doppelten Erfolg beim 11. New Media Award 2007 von T-Online und Interactive Media. Die Mediaagentur sicherte sich den 1. Platz in der Kategorie O

    [1400 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des 11. New Media Award
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Geld zu verdienen, ist genau der Punkt von Werbung"

    Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt über ihre Rolle als Testimonials für soziale Belange und kommerzielle Kampagnen

    Die Hanauer Agentur Pro Team engagiert sich pro bono für den Verein "Tatort - Straßen der Welt" in Köln. Unter anderem hat sie eine Kampagne entwickelt, die auf die Situation philippinischer Gefängniskinder aufmerksam macht. Protagonisten sind die Schaus

    [2256 Zeichen] € 5,75