Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Freenet schickt Papageien ins Rennen

    Die Knetgummifiguren Freed und Freeda sollen die Marke emotional aufladen / Telekommunikationsdienstleister will sich breiter aufstellen

    Auf diese Kampagne hat die Mar-ketingwelt sehr lange gewartet: Ein Jahr lang ließ sich Eckhard Spoerr, Vorstandsvorsitzender des Hamburger Internet- und Telekommunikationsdienstleisters Freenet, Ideen für eine neue Markenkampagne präsentieren. "Die meiste

    [4319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Breitband heizt Werbemarkt an

    Preisaktionen sollen Kunden ködern / Inhalte-Ausbau schafft Anreize / Auch Universal soll Musik liefern

    Der Kampf der Provider um die Vormachtstellung im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit schnellem Web-Zugang zu steigern und damit die Voraussetzung für die Vermarktung von Breitband-Content zu schaffen, erhöhen die Anbieter spürbar

    [6584 Zeichen] Tooltip
    T-Online dominiert den Markt - DSL-Kundenzahlen der Provider
    € 5,75