Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Die Scouts melden sich zurück

    Nach dem Aufkauf durch T-Online startet die Marktplatz-Gruppe eine neue Markenoffensive in Print und Radio

    Zwölf Monate lang war es relativ ruhig um die Scout24-Gruppe, was Werbung betraf. Das lag vor allem an der Übernahme durch T-Online, das den Konzern Anfang des Jahres für rund 180 Millionen Euro übernommen hat. Doch nachdem die Akquisition nun organisator

    [3950 Zeichen] Tooltip
    Nicht jeder Scout ist gleich bekannt Gestützte Markenbekanntheit der Scout-Angebote im Vergleich zur Konkurrenz (Angaben in Prozent der Internetnutzer)
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Virtueller Showroom wird wichtiger

    Audi startet Präsenz im Online-Magazin von Autoscout 24 / Internet gewinnt beim Kauf von Gebrauchtwagen weiter an Bedeutung

    Kooperationen mit Autobörsen im Internet werden für die Hersteller immer attraktiver. Marktführer Autoscout24, der monatlich mehr als 2 Millionen Nutzer hat, stellt unter anderem eine wachsende Beliebtheit der Rubrik "Autowelt" innerhalb seines Online-Mag

    [6991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Münchner lassen Muskeln spielen

    Autoscout24 zeigt mit seiner Kampagne nicht nur die Größe des Marktplatzes - sondern auch Präsenz gegenüber Partnern und T-Online

    Mit einem modifizierten Werbeauftritt, einer veränderten Kampagnenstrategie und mit einem neuem Claim will sich Autoscout24 als die nach eigenen Angaben größte Online-Gebrauchtwagenbörse Europas positionieren. Zugleich möchten die Münchner offenbar sowohl

    [4014 Zeichen] € 5,75