Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 033

    Medien und Media

    SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

    Marktplatz für die mobile Generation

    Entertainment Media erweitert Portfolio / Fachtitel, Kundenmagazin und Online-Portal für mobile Services geplant / Kongress bildet Auftakt

    Wer sind die Player? Wie lauten die Spielregeln? Welcher Content ist gefragt? Kurzum: Eine Plattform für die noch junge mobile Entertainment-Branche schaffen, lautet das Credo von Ulrich Scheele, Geschäftsführender Gesellschafter des Münchner Verlags Ente

    [4203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Kakerlaken-Beißer heizen Page Impressions bei RTL an

    IVW-Online: Schneereicher Januar beflügelt Wetter-Sites /Abonnierter AOL-Dienst erobert Platz 2 im Reichweiten-Ranking

    Die Sensationslust auf Blutegeln und Kakerlaken treibt im Januar nicht nur die TV-Quote von RTL in die Höhe (Horizont 3/2004), auch das Online-Spezial zu der Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" legt mit 15,9 Millionen Page Impressions e

    [2025 Zeichen] Tooltip
    Abonnierter AOL-Dienst legt kräftig zu - Page-Impressions und Visits der General-Interest-Angebote im Januar 2004
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 048

    Medien und Media

    Oktoberfeststimmung peitscht Visits an

    Kostenpflichtige Spiele ziehen RTL.de ins Minus / "Popstars" beflügelt Pro Sieben Online

    Herzerl-Jagd und Maßkrug-Schießen waren im September besonders angesagt: Die offizielle Website zum Münchner Oktoberfest (www.oktoberfest.de) erzielt insgesamt 4,7 Millionen Page Impressions. Über 620000 Visits weist die aktuelle IVW Online für den vergan

    [2111 Zeichen] Tooltip
    T-Online baut Vorsprung aus - Top-10 der General-Interest-Angebote
    € 5,75