Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

Business Thema

Der stille Online-Boom

Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

[17086 Zeichen] Tooltip
Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 030

IT und Logistik

Von Goldgräberstimmung keine Rede

Versandapotheke: Drogeriemarkt-Betreiber und Versender wollen abwarten - Quelle beendet Kooperation mit Virtuelle-Apotheke.de

Frankfurt, 1. Oktober. Mit Beginn des kommenden Jahres sind Versandapotheken in Deutschland erlaubt. So hat es der Bundestag vergangene Woche beschlossen. Handelsunternehmen wie Schlecker, Quelle und Rossmann, die bereits freiverkäufliche Arzneimittel im

[6274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 028

Journal LZ|NET E-Commerce

Quelle. setzt auf Web

Meyer-Schönherr: 500 Mio. DM Umsatz per Net / Kosteneinsparung

Dr. Mirko Meyer-Schönherr, jüngstes Vorstandsmitglied bei Quelle, will den Versender zu einem E-Commerce Unternehmen umbauen. Bereits dieses Jahr rechnet er mit Internet-Umsätzen von 500 Mio. DM. Das neue Medium soll zu erheblichen Kosteneinsparungen bei Quelle führen.

[4340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 095

Dialog Dima 1999

Käufer gehen ins Netz

Wer im Internet einkauft, will nicht lange auf die Ware warten. Promptes Fulfillment macht Surfer zu Kunden. Von Joachim Thommes

Electronic Commerce ist ein Geschwindigkeitswettbewerb. Wer hier zu spät kommt, hat schon verloren oder zumindest von vornherein die schlechteren Karten. Der frühe Markteintritt ist Trumpf. Geschwindigkeit ist auch das A und O für die Internet-Präsenz sel

[8210 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 008

News

Otto mit glänzenden Aussichten

Im Jubiläumsjahr 1999 haben die Inlandsfirmen bisher um 6,4 % zugelegt

Die Handelsgruppe des Otto Versands, Hamburg, scheint im laufenden Geschäftsjahr nahtlos an den Erfolg des Vorjahres 1998/99 (28.2.) anknüpfen zu können. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Otto rechnet für 1999/2000 mit einem Umsatzwachstum zwischen 10

[5113 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 058

Interactive Business

Quelle plant 500 Millionen Mark Umsatz über E-Commerce

Mit völlig überarbeitetem Web-Auftritt präsentiert sich Europas größtes Versandhaus auf der Ifa/Freischaltung im September

BERLIN Satte dreistellige Umsatzzuwächse bei den Bestellungen im Internet vermeldet das Versandhaus Quelle für das erste Halbjahr 1999. Die völlig überarbeitete Homepage soll Kunden noch mehr Service bieten und für weitere Umsatzsteigerungen sorgen. "Im

[4171 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 094

Interactive Electronic Commerce

Wenn Peanuts wuchern

Die Umsatzziffern für den E-Commerce explodieren vor allem in den Vorhersagen. Je nach Institut schwanken die Prognosen zwischen ein paar Hundert Milliarden und mehreren Billionen US-Dollar, die der Internethandel in wenigen Jahren weltweit erwirtsch

An euphorischen Prognosen über Umsatzerwartungen via Electronic Commerce herrscht kein Mangel: Je nach Institut und Auftraggeber schwanken die Vorhersagen zwischen ein paar Hundert Milliarden und mehreren Billionen US- Dollar, die weltweit in wenigen Jahr

[9070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 010

Handel

Otto bleibt auf Kurs

Umsatzeinbußen im Kerngeschäft - Impulse durch Internet

mk. Hamburg, 5. November. Die Wachstumsperspektiven der Hamburger Otto Versand GmbH & Co. liegen nach Einschätzung ihres Vorstandvorsitzenden Dr. Michael Otto in den nächsten Jahren vor allem im Spezialversand und dem immer bedeutender werdenden Electroni

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 043

Journal LZ-NET E - Commerce

20 Mio im Netz

Quelle nennt erstmals Internet-Umsatz

Quelle wird dieses Jahr Waren für 20 Millionen DM per Internet und für 80 Millionen DM per T-Online an Endkunden verkaufen. Mit diesen auf der Messe Cebit-Home erstmals genannten Zahlen dürften die Fürther die im Consumerbereich stärksten deutschen Intern

[2408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 064

Interactive

Mit Blumengruß und Denk-dran-Service

Zielgruppenadäquates Angebot und individuelle Ansprache zeichnen das Versandhaus Quelle im Electronic Business aus/Erfolge geben den Aktionen recht

NÜRNBERG Unter den europäischen Versandhäusern ist die Quelle-Gruppe schon Marktführer. Jetzt setzt der Pionier in Sachen Electronic Commerce auch im digitalen Handel zum gewaltigen Sprung in die Spitze an. Mit konkreten Geschäftsergebnissen sind deutsc

[12128 Zeichen] € 5,75

 
weiter