Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Gamesload öffnet seine Tore

    T-Online attackiert den PC-Spielemarkt und launcht zur Games Convention eine eigene Downloadplattform

    Bisher drangen kaum Informationen über das Projekt nach draußen. Und dabei werkelt seit gut einem Jahr ein fünfköpfiges Team unter der Leitung von Moritz Roth, Abteilungsleiter Produktmarketing bei T-Online, an einem eigenen virtuellen Shop für PC-Spiele

    [4447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Alle Wege führen ins Digital Home

    Zahlreiche Experten diskutieren auf Kongress von Computec Media die Konvergenztendenzen von Computerspielen, Film, Musik und Internet

    Bislang werden Computer, Stereoanlage und Fernseher immer noch als mehr oder weniger getrennt gesehen. Mit zunehmender Tendenz wachsen sie aber zu einer Einheit zusammen, die sich am besten als Digital Home bezeichnen lässt - so der Tenor der Referenten

    [6950 Zeichen] € 5,75