Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 063

    Interactive

    AOL Deutschland in der Homebanking-Offensive

    Online-Dienst forciert mit verbesserter Software und neuen Diensten Wachstumsschub

    FRANKFURT Über 200 Millionen Mark Umsatz im Geschäftsjahr 98/99 sowie ein deutliches Wachstum der Mitgliederzahlen sind die nächsten angepeilten Ziele von AOL Deutschland. Die Mittel: eine neue Zugangssoftware sowie eine Offensive im Homebanking. Über 6

    [3792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 052

    Interactive Nachrichten

    AOL will auch im Werbemarkt Fuß fassen

    Mit jetzt 400000 Mitgliedern konnte AOL Deutschland sein rasantes Wachstum fortsetzen/Mit der Deutschen Bank bekommt Homebanking neuen Stellenwert

    BERLIN Im Rahmen der Internationalen Funkausstellung gab AOL Deutschland neben den aktuellen Geschäftsentwicklungen auch einen Wechsel in der Führungsspitze bekannt. HORIZONT sprach mit dem frischgebackenen Geschäftsführer Andreas von Blottnitz. 400000

    [4294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 044

    New Media

    Das runderneuerte Btx heißt nun T-Online

    Mit Internet-Zugang und grafikfreundlichem KIT- Standard rüstet sich der althergebrachte Bildschirmtext der Telekom für den herannahenden Wettbewerb

    BERLIN Btx hat sein muffiges Image aus den achtziger Jahren überwunden. Mit genau 846 749 Nutzern am 27. August 1995 ist T-Online Spitzenreiter unter den Online- Diensten. Auf der Ifa in Berlin präsentierte es sein neues Outfit und seinen neuen Markenname

    [9727 Zeichen] € 5,75