Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Autobauer suchen Publikum

    Trend zum Internet-TV von Herstellern setzt sich mit Mercedes fort / Mediaexperten fordern Web-2.0-Funktionen

    Erst BMW, dann Audi, jetzt Mercedes: Innerhalb kürzester Zeit haben die drei deutschen Premiumhersteller im Internet aufgerüstet. Mit aufwendig produzierten Web-TV-Angeboten buhlen sie um die Aufmerksamkeit von Interessenten - ein kommunikatives Experime

    [6780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 038

    Net Economy

    Werbeformen Innovum hat mit IN.TV eine neue interaktive Werbeform für Internet-TV entwickelt / Partnerschaft mit dem Breitbandportal T-Online-Vision

    Markenartikler machen Programm im Web

    Das innovative Format wird von der Tabakmarke Schwarzer Krauser für Festivalfilme genutzt.

    Köln / Mit großem Tamtam angekündigt, verschwanden die meisten Internet-TV-Formate leise und schnell wieder in den Schubladen von Portalbetreibern und Inhalteanbietern. Mangelnde Reichweite und mageres Contentangebot bremsten viele der Projekte aus. Mit d

    [6999 Zeichen] € 5,75