Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Das Ende des T-Chaos

Neben T-Com werden offenbar auch die Produktmarken und T-Punkte umbenannt

Nach der Ankündigung, T-Com zu beerdigen und alle Festnetz- und DSL-Produkte unter T-Home zu bündeln (Horizont 9/2007), bereitet die Deutsche Telekom den nächsten Schlag gegen das Markenchaos vor. Diesmal stehen die Produkt-Brands des Konzerns auf dem Pr

[6520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 9

Telekom macht sich fit für 2006

Anfang kommenden Jahres bezieht der Konzern die Fußball-WM in seine weltweiten Marketingaktivitäten ein

Die Deutsche Telekom steckt mitten im Training für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Die Europameisterschaft - für andere Sponsoren eines der größten Events ihrer Unternehmensgeschichte -, war für den rosa Riesen ein Testlauf: "Die Auswertung läuft noch

[5950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Exzellenz wird zum Maßstab

Deutsche Telekom bereitet Marken auf Umbau vor / Sponsoring und DSL-Kommunikation werden optimiert

Nach Ihrem Wechsel von der Lufthansa zur Deutschen Telekom zu Beginn des Jahres waren gerade einmal ein paar Wochen vergangen, da wurde auch schon über einen Totalumbau des Konzerns spekuliert. Haben Sie sich Ihre Landung so holprig vorgestellt? Jens Gu

[7239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 001

Werbedebüt für T-Com

Erstmals seit Bestehen der Vier-Säulen-Struktur startet die Deutsche Telekom eine große Kampagne für ihre Festnetzsparte T-Com. Diese soll, ähnlich wie T-Mobile und T-Online, als eigenständige Angebotsmarke etabliert werden. Als Testimonials treten Spiele

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MARKENFÜHRUNG Marketing-Aktivitäten der Sparten werden umgeordnet / T-Com tritt erstmals mit Imagekampagne auf

Telekom stellt das Team neu auf

BONN / Der Umbau der Deutschen Telekom schlägt sich nun auch massiv in den Marketingaktivitäten nieder. Die Marschrichtung von Konzernlenker Kai-Uwe Ricke: Unter dem Namen Deutsche Telekom firmiert nur noch die Holding, die Marke tritt entsprechend nur no

[5255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

Nachrichten

MARKEN-LAUNCH Deutsche Telekom macht T-Com zur eigenständigen Marke / Erster Auftritt im Spätsommer / Knapper Etat

Große Tochter kickt mit Bayern

BONN / Die Deutsche Telekom will ihrer Festnetzsparte eine Markenidentität verpassen: T-Com tritt nach T-Mobile, T-Online und T-Systems als letzte Sparte eigenständig in der Kommunikation auf. Konzernchef Kai-Uwe Ricke treibt damit die Dezentralisierung d

[3257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 046

Net Economy

T-Online frischt Website des FC Bayern auf

Darmstadt / Grundlegend überholt hat T-Online die Website des FC Bayern. Die Tochter des neuen Bayern-Trikotsponsors Deutsche Telekom hat vor allem ihre Kompetenz im Breitbandbereich in den Relaunch eingebracht: Neben aktualisierten News und Info-Services

[483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 004

Nachrichten

SPORTBUSINESS Deutsche Telekom steigt bei Bayern München als Trikotsponsor ein / Ziel: Refinanzierung der UMTS-Lizenz

Die Bayern erwarten rosige Zeiten

München / Die Spekulationen haben endlich ein Ende: Ab Juli prangt das «T» der Deutschen Telekom auf der Brust der Kicker des FC Bayern München. Mehr als 20 Millionen Euro soll der Telekommunikationsriese angeblich für das Engagment auf den Tisch von Baye

[3633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 038

Unternehmen

breitband Die Telekom kommt mit den Anschlüssen ihres T-DSL-Produkts nicht nach/Wettbewerber kritisieren die Preispolitik des Ex-Monopolisten

Die rosa Breitbandträume zerplatzen

Die Deutsche Telekom verzettelt sich mit T-DSL- Offensive und verärgert Kunden und Wettbewerber.

Bonn / Im August hatte Detlev Buchal noch große Pläne: «Wir wollen den Massenmarkt für die Breitbandkommunikation schnell entwickeln», tönte der Vorstand Produktmarketing der Deutschen Telekom. Jetzt steckt die Offensive des rosa Riesen fest. Mitte Novemb

[9531 Zeichen] Tooltip
Breitbandkommunikation im Kommen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 090

Report Telekommunikation

Im TK-Markt geht's zur Sache

Erlaubt ist, was Kunden anzieht: Manch Wettbewerber der Telekom vertraut auf vergleichende Werbung.

Gut 10 Monate nach dem Fall des Sprachmonopols der Telekom geben die neuen Anbieter am TK-Markt eher ein schwaches Erscheinungsbild ab. Bislang haben sie es nicht verstanden, dem Kunden den Durchblick zu verschaffen. Transparenz und Klarheit in der Werbun

[12380 Zeichen] € 5,75

 
weiter