Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

BUNDESLIGA Kampagne für Fußball-Videos

T-Online pfeift die Liga an

Darmstadt / T-Online macht der ARD in Sachen Bundesliga Konkurrenz. Bereits 60 Minuten nach dem Abpfiff der Samstagsspiele - und damit kurz nach dem Beginn der "Sportschau" - können Fans künftig drei- bis fünfminütige Videos mit Spielberichten, einer Zusa

[1652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

Nachrichten

MARKEN-LAUNCH Deutsche Telekom macht T-Com zur eigenständigen Marke / Erster Auftritt im Spätsommer / Knapper Etat

Große Tochter kickt mit Bayern

BONN / Die Deutsche Telekom will ihrer Festnetzsparte eine Markenidentität verpassen: T-Com tritt nach T-Mobile, T-Online und T-Systems als letzte Sparte eigenständig in der Kommunikation auf. Konzernchef Kai-Uwe Ricke treibt damit die Dezentralisierung d

[3257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 010

Nachrichten

T-Mobile stellt zur Cebit neues Mobilportal vor

Bonn / Pünktlich zur CeBIT vom 13. bis 20. März präsentiert die Telekom-Tochter T-Mobile ein neues, inhouse gestaltetes Portal für den mobilen Internetzugang. T-Mobile Online bietet Informationen aus den Bereichen Sport, Reise, Entertainment und Finanzen.

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Medienrecht Privatfunk-Verband VPRT plant Gang nach Brüssel gegen Online-Aktivität der öffentlich-rechtlichen Sender

Private drohen mit EU-Beschwerde

BONN / Die Privaten Rundfunkanbieter wollen ihren Protest gegen die Onlineaktivitäten der Öffentlich-Rechtlichen verschärfen. «Die Öffentlich-Rechtlichen schaffen in diesem Bereich täglich Fakten, die man hinterher nicht mehr rückgängig machen kann», klag

[3606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 006

Nachrichten

Etatverlust Scholz & Friends verliert Telekom-Etat

Krisenstimmung bei S&F

Bonn / Die Deutsche Telekom hat ihrer Agentur Scholz & Friends fristlos gekündigt. Der Grund für diese Entscheidung hängt mit der Teilnahme der S&F-Tochter Nova am Pitch um die Viag-Interkom-Marke Genion zusammen. Nachdem bekannt wurde, dass sich einige S

[1323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 010

Nachrichten

Internet Deutsche Telekom muss Flatrates anbieten / PR-Schlacht beginnt / Neues Missbrauchsverfahren droht

Sommer gegen den Rest der Welt

BONN Die Internet-Branche jubelt: Endlich sieht sie das Online-Zeitalter für die breiten Massen gekommen. «Die Regulierungsbehörde hat eine Entscheidung getroffen, von der Millionen Internet-Nutzer in Deutschland profitieren können», freut sich Uwe Hedden

[3741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 010

Nachrichten

Telekom dementiert T-Online-Gerüchte

BONN «Alles Spekulationen» sind laut Telekom-Sprecher Hans Ehnelt Gerüchte, nach denen der Konzern seine Tochter T-Online umstrukturieren will. Die «Financial Times Deutschland» hatte berichtet, T-Online solle in eine Holding namens T-Online International

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Konvergenz Die Deutsche Telekom positioniert sich mit eigenen Bewegtbild-Plattformen als Mediendienstleister

Medienmarke auf zwei Säulen

Bonn / Die Abmahnung kam quasi über Nacht. Nachdem die Radprofis des Team Telekom fast drei Wochen während der Tour de France für den Internet-Auftritt der ARD geworben hatten, ließ die Deutsche Telekom den Spot von Prominentenanwalt Matthias Prinz überra

[4014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Das Volumen an Werbeauftritten der so genannten Dotcom-Unternehmen ist seit Jahresanfang massiv angestiegen. Wie gefallen Ihnen die Kampagnen der Internet-Firmen? Thomas Breyer-Mayländer, BDZV-Multimediareferent Bonn: Ein besonderes Merkmal ist der groß

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 006

Nachrichten

Virtuelle Parkettspiele

Max Headroom war der erste virtuelle Reporter - und jetzt hat der längst in Rente geschickte TV-Star einen Nachfolger bekommen: Die Kunstfigur Robert T-Online, ein smarter Mittdreißiger. Er soll dafür sorgen, dass die Aktie der Telekom-Tochter T-Online zu

[752 Zeichen] € 5,75

 
weiter