Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

DMMK lockt nach Berlin

Berg und Göttgens eröffnen das Networking-Event

Der 15. Deutsche Multimedia Kongress (DMMK) wird am 21. und 22. Juni in Berlin stattfinden. Eröffnet wird die Veranstaltung von Achim Berg, Geschäftsführer Microsoft Deutschland, und Olaf Göttgens, Vice President Brand Communications Mercedes-Benz. Sie d

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Zeichen stehen auf Wachstum

Experten rechnen auch 2005 mit Werbeplus / Nicht alle Branchen ziehen mit / Hoffnungen ruhen auf dem Handel

Der zaghafte Aufschwung im deutschen Werbemarkt stabilisiert sich weiter. Nachdem die Bruttoausgaben für klassische Kommunikation 2004 vor allem dank aggressiver Preisschlachten im Handel zum zweiten Mal in Folge auf nunmehr knapp 18,2 Milliarden Euro ang

[7575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Charles Wilp ist tot: Der Fotograf und Weltraumkünstler Charles Wilp ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Werbegeschichte schrieb der selbsterklärte "Artronaut" in den 60er Jahren mit der Kampagne für Afri-Cola ("Sexy-Mini-Super-Flower-Pop-Op-Cola"). Z

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 026

Marketing und Marken

Debütanten-Ball

Neben den werblichen Dauerbrennern kann das Jahr 2003 auch eine ganze Reihe von Neustarts vorweisen. Einige Marken und Produkte werden komplett neu eingeführt, andere tauchen wieder aus der Versenkung auf. T-Com wird zur Marke Ende Juli wird aus dem M

[1970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

AWARD 7. New Media Award wird in der nächsten Woche in Hamburg verliehen

Hochkarätige Shortlist erhöht die Spannung

HAMBURG / Die Vorbereitungen für den 7. New Media Award, den Interactive Media in Zusammenarbeit mit T-Online und Horizont ausrichtet, laufen auf Hochtouren. Zahlreiche Internetnutzer haben per Online-Votum über den Sieger in der People-Kategorie abgestim

[2148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 050

Net Economy Online Marketing

Das Spiel in der Hand

Multimediafähige Handys werden zunehmend als Game-Konsolen genutzt. Die Farbe im Spiel eröffnet neue Werbemöglichkeiten.

Spiele machen süchtig - dieser Warnhinweis kann inzwischen nicht mehr nur an die Risikogruppe der Generation Gameboy adressiert werden, er gilt auch für die Mobilfunkbranche. Allerdings dürfte er hier eher als Heilsbotschaft verstanden werden, ist die Ind

[6027 Zeichen] Tooltip
Handys werden zu Spielekonsolen - Umsatzentwicklung mit mobilen Spielen weltweit - Angaben in Milliarden Dollar
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 022

Unternehmen

Studie Reader's Digest ermittelte die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern / Gradmesser für Orientierung an Kundenbedürfnissen

Der Kranich überflügelt alle Marken

Deutsche Konsumenten wollen Qualität und vertrauen vor allem den großen nationalen Marken.

Stuttgart / In den Augen der deutschen Verbraucher ist Mercedes die vertrauenswürdigste Automarke. Unter den Fluggesellschaften genießt Lufthansa das meiste Vertrauen. Beim Sekt führt die ostdeutsche Marke Rotkäppchen bundesweit die Vertrauenswahl an und

[8858 Zeichen] Tooltip
10 Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in ausgewählten Produktfeldern - Angaben in Prozent der Verbraucherstimmen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 052

Net Economy

Studie Uni Mannheim testet Unternehmens-Sites

Rote Laterne für T-Online

MANNHEIM / Die Unternehmensberatung McKinsey hat die beste deutsche Homepage, T-Online dagegen die schlechteste. Dies ist das Ergebnis einer Studie des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing II an der Universität Mannheim. Dazu w

[1155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 018

Unternehmen

MARKTSTUDIE «Stern» präsentiert die Studie Markenprofile / Direktbanken und Telekommunikationsmarken gewinnen an Sympathie

Börsenentwicklung schadet dem Image von Großbanken

Hamburg / Deutschlands Autobauer haben Grund zur Freude, denn in Sachen Markenbekanntheit und -sympathie erreichen sie Spitzenwerte. So wird zum Beispiel Volkswagen als sympathischeste deutsche Marke überhaupt eingestuft. Dies ist das Ergebnis der aktuell

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 050

Net Economy

FILM-WEBSITES Online-Marketing wird für Film-Promotion immer wichtiger / Zwischen 10 und 20 Prozent der Werbegelder fließen ins Netz

Hollywood trifft junge Fans im Internet

Bei der Online-Promotion von Filmen werden vor allem Action- und Game- affine User angesprochen.

Frankfurt / Bei der Promotion von Filmen spielt das Internet eine immer größere Rolle. Aktuelles Beispiel: die Website der Tim-Burton-Neuverfilmung des Science-Fiction-Klassikers «Planet der Affen». Sie bietet neben Inhalt, Besetzungslisten, Fotogalerien,

[5919 Zeichen] € 5,75

 
weiter