Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 066

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Printmarken

    Mehr Gespür für die Familie

    Angesichts des immer härter werdenden Wettbewerbs haben Monomarken im Print-Markt ausgedient.

    [10089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 097

    New Economy Content Commerce Community

    Bookshops Konzentrationsprozesse bei virtuellen Buchläden / Neue Vertriebswege werden erst zögerlich erschlossen

    Experimente und neue Strategien

    Frankfurt / Stephen King lehrt die Verlagswelt das Gruseln: Auf der Site Stephenking.com bietet der Bestsellerautor seinen aktuellen Roman «The Plant» Kapitel für Kapitel gegen ein Entgelt von je einem Dollar zum Download an. Sein eigenwilliges Konzept kö

    [7403 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr Leseratten gehen ins Netz - Gesamtumsatz von Büchern via Internet - Angaben in Mio DM
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 072

    Medien

    Anzeigenmarkt In der Frühjahrs-ZAS profitieren Wirtschafts- und Nachrichtenmagazine vom Börsenboom / IT-Presse verbucht zweistelliges Wachstum

    Börsenbulle brilliert in der Anzeigenarena

    Die Wirtschaftspresse kann sich in diesem Jahr trotz wachsender Titelzahl vor Anzeigen kaum retten.

    Frankfurt / Der Bär brummt gewaltig. Und mit dem Dax sind im ersten Quartal des Jahres 2000 auch die Anzeigenwerte der bundesdeutschen Entscheiderpresse nach oben geklettert. Vom wirtschaftlichen Aufschwung profitieren laut Zentraler Anzeigenstatistik des

    [10477 Zeichen] Tooltip
    Tendenz freundlich - Der Deutsche Anzeigen-Index

    Anzeigenverlierer - Entwicklung nach Segmenten im 1. Quartal 2000

    Anzeigengewinner - Entwicklung nach Segmenten im 1. Quartal 2000
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 070

    Medien

    Zeitschriften Immer mehr Publikumszeitschriften diversifizieren ihre redaktionellen Inhalte übers Netz / Database stützt E-Commerce

    Der Weg zur digitalen Content-Community

    Die Konvergenz der Medien eröffnet Zeitschriften vielversprechende Vermarktungschancen.

    Frankfurt / Der «Stern» ist drin, der «Spiegel» ist drin und die «Hörzu» ist es auch. Drin sein, das heißt «in» sein in den Tagen der New Economy, da können Kulturpessimisten und Feuilleton-Räsonisten noch so die Augen verdrehen und den aufklärerischen Im

    [10625 Zeichen] Tooltip
    Die Networld floriert - Vergleich der verkauften Auflage und Homepage-Visits im IV. Quartal 1999
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 092

    Media PC- und Internetzeitschriften

    Tomorrow findet schon heute statt

    Mit populär aufbereiteten Online- und Computerzeitschriften wenden sich vor allem die großen Publikumsverlage an die normalen PC-User. Die wachsende Verbreitung des Internet und der Gründungsboom bei den IT-Unternehmen kommen ihnen entgegen.

    Im September 1998 ging ein Raunen durch die Zeitschriftenszene. Die Verlagsgruppe Milchstraße präsentierte ihr neues Internet-Heft «Tomorrow» mit dem ihr eigenen Marketingaufwand. Das Blatt setzte Maßstäbe. Die erste Illustrierte für das Internet eroberte

    [10008 Zeichen] Tooltip
    Ran ans große Publikum - Computer- und Onlinezeitschriften mit populärem Anspruch
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 094

    Media PC- und Internetzeitschriften

    Masse macht Kasse

    Die Werbelust der Internet-, Computer- und TK-Branche nützt mehr den Publikumszeitschriften als den Fachtiteln.

    Internet und die TK-Branche schlagen Deutschland in ihren Bann. Das Wachstum dieser Märkte beflügelt auch die Verlage. Ihnen spülen Telefonfirmen und Dotcoms so viel Werbegeld wie nie in die Kassen. Allein die TK-Branche steigerte ihre Spendings zwischen

    [3346 Zeichen] Tooltip
    Werbehoch für PC-Titel - Publikums- Computer- und Onlinezeitschriften im Anzeigentrend
    € 5,75