Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 038

    Report Best Ager

    Silver Surfer zeigen Frische

    Best Ager besuchen bei generellen Themen die gleichen Seiten wie jüngere Surfer. Nur bei altersspezifischen Themen sind mitunter Special-Interest-Pages gefragt.

    Noch immer verbreitet das Internet den Charakter der ewigen Jugend. Wer sich hier auskennt und aufhält, muss einfach Skater sein, zumindest Turnschuhträger. Doch sind laut Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) 9,24 Millionen Internet-User 50 Jahre

    [6367 Zeichen] Tooltip
    Ältere Männer gehen ins Netz - Internetnutzung in Deutschland ab 50 Jahren 2007
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 106

    Report Healthcare-Marketing

    Der Patient im Netz

    Während sich nur wenige Kampagnen für freiverkäufliche Arzneimittel im Internet finden, nutzen die Hersteller verschreibungspflichtiger Medikamente das World Wide Web eifrig.

    Für einige Branchen gibt es im Internet nach wie vor die Möglichkeit, "First Mover" zu sein. Das ist zumindest die Meinung von Klaus Ahrens. Der Geschäftsführer von Pilot Media in Hamburg denkt an die Pharmaunternehmen, die für freiverkäufliche Arzneimit

    [4938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Breitband kurbelt Online-Handel an

    Eine Studie von T-Online taxiert das Wachstumspotenzial der Internetwirtschaft und kommt zu erfreulichen Ergebnissen

    Die Zahl der Online-Shopper, die über einen Breitbandanschluss verfügen, wird innerhalb der nächsten sechs Jahre um 150 Prozent auf 17 Millionen Anschlüsse steigen. Im selben Zeitraum wird sich die Anzahl von Surfern, die sich über Schmalbandleitungen ein

    [5991 Zeichen] Tooltip
    Online-Shopper schauen aufs Image Wichtige Eigenschaften von Online-Shopping-Portalen Angaben in Prozent

    Computer-Zubehör ist erste Wahl Kaufabsicht der Online-Shopper nach Produkt-Kategorien Angaben in Prozent

    Immer mehr Online-Shopper surfen mit DSL Zuwachsraten gegenüber 2004 Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    WEB-CONTENT Unternehmen sehen schwarze Zahlen in Reichweite / Wissen Media Group liefert an T-Online und ADAC

    Inhalte-Markt zieht langsam an

    Frankfurt / Im Markt für Content Syndication herrscht wieder Aufbruchstimmung. Zwar wurde bei den Inhalte-Verkäufern in den letzten Jahren gnadenlos ausgesiebt - diejenigen, die den Kopf über Wasser halten konnten, sehen jetzt aber die schwarzen Zahlen in

    [4778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    REISEMARKT Wachstumsraten locken Anbieter ins Netz / Amerikanische Dotcoms schreiben bereits schwarze Zahlen

    Reise-Sites sehen sonnige Zeiten

    Frankfurt / Leo Kirchs Stirn ist zurzeit bekanntlich ein Gebirge aus Sorgenfalten. Dass die Nachricht der Kooperation von T-Online Travel mit der Kirch-Intermedia-Tochter Wetter.com zu seiner Entspannung beiträgt, ist deshalb kaum zu erwarten. Dabei wäre

    [6267 Zeichen] Tooltip
    Die Bahn steht im Netz unter Volldampf - Deutsche Top 10 Reise-Sites im Februar 2002
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 050

    Net Economy

    NEW MEDIA AWARD Jury verleiht sechs Preise in vier Kategorien / T-Online erstmals als Veranstalter dabei / Oliver Sinner siegt beim Publikumspreis

    Die Sieger schwelgen in Champagnerlaune

    Die begehrtesten Trophäen im Bereich Neue Medien wurden an sechs Preisträger vergeben.

    Hamburg / Es war eine Veranstaltung der Extraklasse: Mehr als 700 Besucher feierten die Sieger des 6. New Media Awards in der Hamburger Fischauktionshalle. Erstmals gehörte T-Online neben Horizont und Initiator Interactive Media zu den Veranstaltern. «Wir

    [6066 Zeichen] € 5,75