Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Mobile Marketing wird flügge

    Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

    Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

    Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 050

    Net Economy

    PAID CONTENT @facts-Studie: Jeder zweite Nutzer würde für hochwertige Inhalte im Internet zahlen / Pay-per-view ist am gefragtesten

    Kostenlos-Kultur tritt den Rückzug an

    Die große Mehrheit der Interessenten will am liebsten über die gute alte Telefonrechnung zahlen.

    FRANKFURT / Gute Nachrichten für die Content-Anbieter im Netz: Jeder zweite Internetnutzer würde mittlerweile für attraktive Inhalte Geld auf den Tisch legen. Dies ergibt eine aktuelle Sonderauswertung der @facts-Studie, die von den Onlinevermarktern Seve

    [5390 Zeichen] Tooltip
    Software und Musik sind am beliebtesten - Wofür Nutzer prinzipiell zahlungsbereit sind

    Die meisten wollen über die Telefonrechnung zahlen - Wie Nutzer die Abrechnung von Paid-Content wünschen
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 069

    Net Economy Content Commerce Community

    Bezahlinhalte Verlage planen gemeinsamen Vorstoß / Netzeitung führt Gebühren ein / Erste Erfolgsmeldungen

    Web-Branche wagt Pay-Offensive

    FRANKFURT / Lange Zeit hat die Net-Economy in Sachen Bezahldienste gezaudert. Kein Anbieter wollte als Erster mit der «Kostenlos-Kultur» im Web brechen und es sich mit seinen Usern verderben. Doch angesichts des steigenden Profitdrucks geht die Internetbr

    [5118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Internet Multi-Country-Report zur Onlinenutzung

    Globale Marken dominieren

    New York / Die globalen Marken AOL, Microsoft und Yahoo belegen im Internet weltweit die ersten drei Plätze. Auf AOL-Websites verbringen Internetnutzer mit insgesamt 22,3 Milliarden Minuten die meiste Zeit. Microsoft liegt mit 3,3 Milliarden Minuten dahin

    [1871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 055

    New Economy

    PORTALE T-Online führt weiterhin das Ranking der Top-Global-Domains an

    Gesundheitsdienste sind im Kommen

    Nürnberg / T-Online führt mit einer Reichweite von über 8,5 Millionen Besuchern im April das Ranking der meistbesuchtesten Top-Global-Domains in Deutschland an. Damit bestätigt der Telekommunikationsanbieter seine Pole-Position. An 2. Stelle des Rankings,

    [1931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 066

    Interactive

    Ranking MMXI-Europe-Panel weist Top-Domains aus

    Frauen lieben es praktisch

    Nürnberg / Keine Veränderungen an der Spitze des MMXI Europe-Rankings: T-Online ist auch im Februar wieder auf Platz 1 der Top-Global-Domains in Deutschland gelandet. Yahoo liegt wieder auf dem 2. Platz der beliebtesten Sites im Netz. Platz 3 und 4 belege

    [1059 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Websites nach Frauenanteil Februar 2000
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 010

    Nachrichten

    T-Online ist meistbesuchte Domain in Deutschland

    Nürnberg / Insgesamt zählte T-Online im Oktober 3603000 Millionen Besucher. Damit liegt das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom deutlich vor den beiden amerikanischen Anbietern Yahoo mit 1605000 und America Online (AOL) mit 1529000 Besuchern, die Pla

    [600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 088

    Business Handel

    Nicht jeder Click bringt C@sh

    Dem Geschäftsfeld Electronic Commerce wird ein sagenhaftes Wachstumspotential bescheinigt. Im Internet boomt vor allem der Verkauf von Computern, CD's, Büchern, Sexartikeln und Pauschalreisen. Das Online-Shopping von Bekleidung hinkt hinterher. Wenn es

    [26751 Zeichen] € 5,75