Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Katrin Boettger ist neue Marketingdirektorin bei Danone Waters Deutschland in Mainz-Kastel. Die 38-Jährige ist seit 2001 für den Danone-Konzern tätig, wo sie zunächst die internationale Markenkoordination übernahm. 2002 wurde sie Mar

[8039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 044

Medien und Media

AUFSTEIGER 2006 - UMSTEIGER 2006

AUFSTEIGER 2006 Welt-Verbesserer Christoph Keese, 42, führt "Deutschlands größten integrierten Newsroom", in dem 400 Journalisten der Zeitungen "Welt", "Welt Kompakt", "Welt am Sonntag", "Berliner Morgenpost" und deren Internet-Ablegern seit Mitte Novemb

[7295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Konradin Boecker-Jaeckle leitet als Communications Director die deutsche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Versicherers ACE European Group in Frankfurt. Boecker-Jaeckle kennt das Unternehmen bereits: Als Geschäftsführender Gesell

[8005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Markus Gehmeyr wird ab April neuer Leiter der Abteilung Unternehmenskommunikation beim Münsteraner Telekommunikationsanbieter The Phone House. Der 36-jährige Diplom-Kaufmann war zuvor als Presse- und PR-Manager bei E-Plus und davor m

[7877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Freenet schickt Papageien ins Rennen

Die Knetgummifiguren Freed und Freeda sollen die Marke emotional aufladen / Telekommunikationsdienstleister will sich breiter aufstellen

Auf diese Kampagne hat die Mar-ketingwelt sehr lange gewartet: Ein Jahr lang ließ sich Eckhard Spoerr, Vorstandsvorsitzender des Hamburger Internet- und Telekommunikationsdienstleisters Freenet, Ideen für eine neue Markenkampagne präsentieren. "Die meiste

[4319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 041

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Eurosport ändert Claim: Mit dem Claim "Home of Winter Sports" wirbt der Sender Eurosport für seine Sporthighlights in der kalten Jahreszeit. Die Printkampagne verantwortet die Münchner Agentur Lissner Rappelt, die auch für sämtliche Below-the-Line-Aktiv

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Hans-Josef Nelle, 36, wird neuer Deutschland-Chef bei der Handelskette Plus. Nelle folgt beim Mülheimer Discounter auf Michael Hürter, 41. Hürter, der bislang als Geschäftsführer Deutschland und Europa agierte, soll nun bei der Teng

[8703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Breitband heizt Werbemarkt an

Preisaktionen sollen Kunden ködern / Inhalte-Ausbau schafft Anreize / Auch Universal soll Musik liefern

Der Kampf der Provider um die Vormachtstellung im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit schnellem Web-Zugang zu steigern und damit die Voraussetzung für die Vermarktung von Breitband-Content zu schaffen, erhöhen die Anbieter spürbar

[6584 Zeichen] Tooltip
T-Online dominiert den Markt - DSL-Kundenzahlen der Provider
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 054

Personalien

Marketing und Marken Peter Gerdemann wird Mitte November Leiter Unternehmenskommunikation bei IBM Deutschland. Er übernimmt dort die Verantwortung für die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die interne Kommunikation. In dieser Funktion

[13498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Preisoffensive Vergleichende Werbung soll Tarife pushen

AOL misst sich mit T-Online

Hamburg / Der Preiskrieg um die Internet-Tarife zieht in dieser Woche deutlich an. Nachdem T-Online Anfang dieses Monats die Preise gesenkt und seine 79-Mark-Flatrate eingeführt hat, zieht Hauptkonkurrent AOL Deutschland nach. Ab August verspricht der Onl

[1179 Zeichen] € 5,75

 
weiter