Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 054

    Report Best Ager

    Warten auf SeniorenVZ

    Noch sorgen Silver Surfer für satte Zuwachsraten im Onlinegeschäft. Doch Spezialportale haben nur durch Vernetzung Zukunftschancen.

    [7521 Zeichen] Tooltip
    Feierabend.de hat das schärfste Best-Ager-Profil - Wo ab 50-Jährige im Internet proportional am stärksten vertreten sind
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 040

    Marketing

    "Schweinebauch" geht online

    Web-Beilagen bringen klassischen Handzettel in Bedrängnis - Händler noch skeptisch

    Hamburg. Der Wandel von Medienlandschaft und Zielgruppen stellt das Handelsmarketing vor neue Herausforderungen. Der klassische Schweinebauch-Prospekt gerät unter Druck. An Online-Beilagen kommt künftig kein Händler mehr vorbei. Michael Jäschke, Inhaber

    [5075 Zeichen] Tooltip
    ONLINE GEWINNT AN GEWICHT - Veränderte Mediennutzung - Anteil in Prozent

    DRASTISCHE VERÄNDERUNG IM MEDIAMIX - So wirbt der Handel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Autobauer suchen Publikum

    Trend zum Internet-TV von Herstellern setzt sich mit Mercedes fort / Mediaexperten fordern Web-2.0-Funktionen

    Erst BMW, dann Audi, jetzt Mercedes: Innerhalb kürzester Zeit haben die drei deutschen Premiumhersteller im Internet aufgerüstet. Mit aufwendig produzierten Web-TV-Angeboten buhlen sie um die Aufmerksamkeit von Interessenten - ein kommunikatives Experime

    [6780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 049

    Report Onlinemarketing

    Regelbetrieb

    Die Internet Facts der Agof setzen den Standard. Kritisiert wird aber ihr Fokus auf die Vermarkter.

    Es klingt immer ein wenig wie der Ton in deutschen Amtsstuben: "Auf der OMD veröffentlichen wir die dritte Welle der Internet Facts im Regelbetrieb", sagt Claudia Dubrau, stellvertretende Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof), Frank

    [5023 Zeichen] Tooltip
    Die größten Online-Vermarkter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Breitband-Anbieter werben am Limit

    DSL-Boom lässt Spendings massiv ansteigen / Experten kritisieren Preiskrieg und Kostenexplosion / Profitabilität und Markenwerte in Gefahr

    Der Wettbewerb im Markt für breitbandige Internetzugänge spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der DSL-Kunden zu steigern und so die Voraussetzungen für künftiges Wachstum zu schaffen, nehmen die Anbieter immer mehr Geld in die Hand. Da das High-speed-Surfe

    [5311 Zeichen] Tooltip
    T-Online weiter an der Spitze - DSL-Kundenzahl der Provider in Deutschland - Angaben in Millionen

    Provider erhöhen Spendings - Bruttoausgaben für klassische Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 041

    Medien und Media

    Onliner im Zahlentaumel

    Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung legt Internet Facts II vor /Reichweitenstudie soll sattes Wachstum bescheren

    Zweieinhalb Jahre hat die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) daran gearbeitet, mehrfach wurde der Erscheinungstermin für die finale Version verschoben - doch jetzt ist sie da: die Reichweitenstudie Internet Facts. Was diese Woche auf der Online M

    [5856 Zeichen] Tooltip
    T-Online ist Marktführer - Die reichweitenstärksten Werbeträger - Durchschnittsmonat, in Millionen

    Die Top-Vermarkter - Zahl der Unique User und Reichweite der größten deutschen Net-Vermarkter
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    MARKTFORSCHUNG Agirev und @facts wollen gemeinsame Onlinewährung schaffen / Finanzierung bleibt Problem

    Vermarkter raufen sich zusammen

    FRANKFURT / Der Ärger war vorprogrammiert: Als einzige maßgebliche Onlinestudie feierten die Web-Vermarkter Seven-One Interactive und IP Newmedia in der vergangenen Woche ihre @facts-Initiative: "Es wird in Zukunft nur noch eine Onlinewährung geben - unse

    [3080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Mediaplanung Arbeitsgemeinschaft Internet-Research legt Studie vor / Online-Reichweiten-Monitor soll Standard werden

    Agirev liefert harte Web-Währung

    Hamburg / Planbar will die Arbeitsgemeinschaft Internet Research - kurz Agirev - das Medium Internet machen. Zu diesem Zweck legt die Vereinigung von neun Web-Vermarktern jetzt die 1. Welle des Online-Reichweiten Monitors (ORM) vor, der neben Reichweiten-

    [3116 Zeichen] Tooltip
    Surfer gleich Stubenhocker? Nutzung der deutschen Onliner - Anteil in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 034

    Unternehmen Marktforschung

    IT-Betreuung ist der Job-Motor bei Banken

    Informationstechnologie erhöht Beschäftigung auch bei Versicherungsunternehmen / IDG präsentiert Studie über Investitionen in Kommunikationstechnologie

    Hamburg / Auch nach dem Millenniumswechsel wird die Zahl der Mitarbeiter in der Telekommunikationsbetreuung bei Finanzdienstleistern weiter steigen. Bis Ende 2001 werden hier rund 32300 Menschen beschäftigt sein. Dies geht aus der Studie «BIT - Business in Informations-Technology» des IDG Communication Verlags hervor.

    [11177 Zeichen] Tooltip
    Präsenz vor Hochgeschwindigkeit - IT und Telekommunikationstrends bei Banken und Versicherungen

    T-Online hat die Nase vorn - Online-Nutzungs-Präferenzen der Banken und Versicherungen
    € 5,75