Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 013

Marketing

Keine Ansteckung bei der Werbung

Die Schweinegrippe spielt in Spots und Anzeigen bisher kaum eine Rolle / L-Tur provoziert mit ironischem Ansatz

Die Schweinegrippe erreicht allmählich die Kommunikation. Erste provokante Kampagnen sind angelaufen, weitere in Vorbereitung. Unternehmen und Behörden tasten sich an das Thema heran. Diana Buss macht nicht den Eindruck von Panik. Ihre Sätze sind sachli

[8864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 033

Personalien

Marketing und Marken Bernd Weiler, 48, hat die Leitung der Internationalen Kommunikation bei der Deutschen Bahn und damit die Aufgaben von Oliver Schumacher übernommen. Schumacher ist seit April 2006 Konzernsprecher und Leiter der Unternehmenskommunikati

[7909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Katrin Boettger ist neue Marketingdirektorin bei Danone Waters Deutschland in Mainz-Kastel. Die 38-Jährige ist seit 2001 für den Danone-Konzern tätig, wo sie zunächst die internationale Markenkoordination übernahm. 2002 wurde sie Mar

[8039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 025

Medien und Media

Handel belebt Onlinewerbung

HORIZONT-Vermarkter-Befragung: Konsumgüterindustrie steigert Web-Werbung / Marktanteil nähert sich 10 Prozent

Die Zeit, in der der Werbeträger Internet unter ferner liefen rangierte, ist endgültig vorbei. Bereits Ende dieses Jahres könnte der Marktanteil von Onlinewerbung im zweistelligen Prozentbereich liegen. Zu diesem Ergebnis kommt die HORIZONT-Umfrage unter

[6487 Zeichen] Tooltip
United Internet Media führt mit Abstand - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 074

Media Die Zeitungen

Multimediale Vermarktung

Mit zielgruppengerechten Inhalten und neuen Erlösstrategien wollen die Tageszeitungsverlage das stagnierende Kerngeschäft beleben. Der Kunde rückt stärker in den Mittelpunkt.

Content 2.0 - mit diesem Wort lassen sich die gegenwärtigen Aktivitäten der Zeitungsverlage umschreiben. Vertriebs- und Anzeigenerlöse sinken, die Mediennutzung hat sich gravierend hin zu Online, I-Pod & Co verschoben. "Umso wichtiger ist es für die Verl

[8640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 106

Report Healthcare-Marketing

Der Patient im Netz

Während sich nur wenige Kampagnen für freiverkäufliche Arzneimittel im Internet finden, nutzen die Hersteller verschreibungspflichtiger Medikamente das World Wide Web eifrig.

Für einige Branchen gibt es im Internet nach wie vor die Möglichkeit, "First Mover" zu sein. Das ist zumindest die Meinung von Klaus Ahrens. Der Geschäftsführer von Pilot Media in Hamburg denkt an die Pharmaunternehmen, die für freiverkäufliche Arzneimit

[4938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

[7450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Alain Zimmermann übernimmt im Juni die Leitung des Bereiches Marketing & Communications der Sparte Private Banking der Bankengruppe Julius Bär in Zürich. In dieser Funktion wird er weltweit für die Weiterentwicklung und die Stärkung

[8027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Mini richtet mobile Hotels ein: Mit einer ungewöhnlichen Promotion-Idee springt die BMW-Marke Mini auf den WM-Zug auf. Zur Fußball-Weltmeisterschaft gestaltet der Autobauer einige seiner Modelle im Look von mobilen Fan-Hotels und schickt sie auf eine T

[2628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Sony Computer Entertainment Deutschland in Neu-Isenburg baut das Marketingteam um. Unter der Leitung von Marketing Director Ulrich Barbian wird Frank Ditz, 32, zuvor Hardware Manager, als Marketing Manager den Bereich Brand and Hardw

[7980 Zeichen] € 5,75

 
weiter