Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

    Interactive

    Vorstoß für das Maß aller Dinge

    GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

    NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

    [7201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Infoseek setzt Fireball unter Druck

    WSI Webseek Infoservice bringt deutsche Suchmaschine Infoseek ins Netz - Fireball will mit Innovationen kontern

    HAMBURG Über Monate hinweg führte die Internet-Suchmaschine Fireball das Ranking der reichweitenstärksten IVW-Angebote in der Kategorie Web-Kataloge/ Suchmaschinen an. Infoseek heißt das Konkurrenzprodukt, das jetzt an den Start geht und diese bislang sic

    [3623 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 156

    Media Die Zeitungen

    Kunden schätzen lokale Netze

    Der regionale Online-Markt wird zunehmend von Tageszeitungen bestimmt. Von Christoph Ecken

    Am Internet-Angebot wird munter weitergeknüpft. Inzwischen sind fast alle klassischen publizistischen Einheiten in Deutschland online. Allen voran haben sich Medienkonzerne und Großverlage auf das neue Medium gestürzt. Jetzt zeichnen sich allmählich auch

    [5911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 076

    Media Die Größten Verlage

    Verlage: Print oder Multimedia?

    Verlage müssen multimedial agieren, um zu überleben. Nur wer auf allen Medienkanälen vertreten ist,wird Erfolg haben. Der Weg vom reinen Printverlag zum multimedial agierenden Unternehmen ist vorgezeichnet.Dieser These stimmen Hans-Jürgen Klank, Hopp

    PRO Für uns als Fachverlag ist der Weg vom Print- zum Multimedia-Unternehmen nicht nur vorgezeichnet - wir sind ihn schon ein gutes Stück gegangen. Firmenprofile, Produkt- oder Finanzinformationen für den B-to-B-Bereich sind per PC, über CD-ROM oder onl

    [7947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 046

    Interactive

    Ein Fireball für deutsche Sites

    Gruner + Jahr bietet die erste Suchmaschine speziell für den deutschen Markt/Kooperation mit Online-Dienst T-Online

    Hamburg Ein "entscheidender strategischer Schritt" in der Entwicklung zum Multimedia-Dienstleister für die G+J Electronic Media Service GmbH ist die neue deutschsprachige Suchmaschine Fireball, die vergangene Woche vorgestellt wurde. Gleichzeitig wurde

    [4144 Zeichen] € 5,75