Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

New Media Award belohnt Kreation, Technik und Effizienz

Mit mehr als 600 Gästen haben die Veranstalter T-Online und Interactive Media, beide Darmstadt, am vergangenen Donnerstag im Frankfurter Palais im Zoo die Gewinner des 10. New Media Award gefeiert. "Zehn Jahre New Media Award haben wesentlich dazu beitra

[1912 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des 10. New Media Award
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

Robert & Horst lässt auch mal Geldscheine regnen

Die Münchner Agenturgruppe bringt klassische Werbung mit alternativen Kommunikationsmaßnahmen in Einklang

Vor einigen Tagen ist die von Robert & Horst für das Bayerische Fernsehen entwickelte Imagekampagne "Die Welt aus Bayern" gestartet. Neben Anzeigen und TV-Spots gestaltete die Münchner Agentur auch ein Key Visual für den bayerischen Sender. Dieser klassi

[2677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Grey weiht Hamburg-Büro ein: Die Agentur Grey hat vorige Woche ihre Niederlassung in Hamburg im Straßenbahnring offiziell eröffnet. In dem Kommunikationshaus sitzen die Agenturen Grey Worlwide, Grey & Wolff, Argonauten 360 Grad und Michael Vagedes unte

[2522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· O&M rückt Ford ins Rampenlicht: In einem TV-Spot von Ogilvy & Mather Düsseldorf wird die Auszeichnung des Ford Focus beim NCAP-Crashtest als Sicherster seiner Klasse thematisiert. Der Spot ist ab Mitte Mai auf allen wichtigen Sendern zu sehen (Produktio

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBDO begleitet Amica-Relaunch: Die Burda People Group hat den Etat für die Frauenzeitschrift Amica an BBDO Campaign in Berlin vergeben. Das Team um Kreativchef Carsten Heintzsch holte sich den Etat ohne Pitch. Der Chief Creation Officer realisierte bere

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 038

Agenturen und Kreation

"Die Nähe zu Grey ist wichtig für uns"

CEO Stefan Knieß soll die Argonauten 360 Grad zu einer so genannten Planning-geführten Multichannel-Agentur formen

Das Bild der Argonauten war immer sehr stark durch die Gründer Rainer Wiedmann und Hansjörg Zimmermann geprägt. Beide sind von Bord. Jetzt tauchen Sie quasi aus dem Nichts als neuer CEO auf. Wie kommt das? Stefan Knieß: Ich stand immer in enger Verbindu

[5926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 039

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Euro RSCG steht vor Wechsel: Die beiden langjährigen Geschäftsführer der Agentur Euro RSCG Düssseldorf (ehemals Euro RSCG Thomsen Röhle), Andreas Thomsen und Michael Röhle, stehen offenbar vor dem Absprung. Sie sollen nicht glücklich mit der neuen Posit

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Leo Burnett inszeniert Cornflakes: Die Frankfurter Agentur Leo Burnett hat einen neuen TV-Spot für Kellogg's Cornflakes entwickelt, der auf reichweitenstarken Privatsendern zu sehen ist. Das Commercial (Produktion: Cineteam, Frankfurt) weist auf den dem

[1808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 037

Agenturen und Kreation

Vom Sonderling zum Alltagsgegenstand

Die Ausstellung 10 Jahre Onlinewerbung, initiiert von T-Online, BVDW und HORIZONT, zeichnet die Entwicklung von Bannern und Co. nach

Unter dem Motto "Mehr Format, mehr Raum, mehr Interaktion" präsentiert T-Online in Kooperation mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und Horizont die Meilensteine aus 10 Jahren Onlinewerbung in einer Ausstellung, die vom 20. bis 22. Oktober auf

[2834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Web-Markenpflege lohnt sich

Kampagnen für Mercedes-Benz Gebrauchtwagen, Coke light und Unicef setzen sich beim 8. New Media Award durch

In neuer Location wurde am vergangenen Donnerstag zum 8. Mal der New Media Award verliehen. Rund 700 Gäste aus Werbung, Wirtschaft und Medien kamen diesmal ins Frankfurter Palais im Zoo, statt wie in den vergangenen Jahren in die Hamburger Fischauktionsha

[4656 Zeichen] € 5,75

 
weiter