Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

    Report Automarketing

    Händler gehen ins Netz

    Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

    Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

    [5309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKTPLÄTZE Motor-Presse engagiert Autoscout24 / Mobile.de mit neuem Claim / Auktionen sollen Ebay ausbremsen

    Autobörsen locken den Handel

    Frankfurt / Das Kopf-an-Kopf-Rennen der Marktplatz-Giganten Autoscout24 und Mobile.de gewinnt weiter an Fahrt. Vor allem die Scout24-Tochter wagt sich derzeit auf die Überholspur und versucht, über eine Forcierung ihrer Kooperationsstrategie an Mobile.de

    [4680 Zeichen] € 5,75