Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Unter eigener Flagge

    Sturm und Drang koppelt sich von TBWA ab / Künftiger Partner ist Meta Design

    Bereits im August standen bei der TBWA-Tochter Sturm und Drang die Zeichen auf Veränderung, als bekannt wurde, dass die langjährigen Geschäftsführer Stefan Baumann und Europa Bendig die Spezial-Unit für strategische Innovation verlassen würden (Horizont

    [6599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die Werbe-Highlights berichten von Filmgeschichte, Rotweingläsern, Wodka-Flaschen - und brechen mit falschen Hoffnungen.

    [1838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Vom Tod im Sommergewand, als Kicker getarnte Flüchtlinge, Hochprozentigem aus Brasilien und Böden aus aller Welt erzählen die Werbe-Highlights der Woche - gesichtet in Print und auf Plakaten.

    [1806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Tequila rückt näher an TBWA heran

    Dialogagentur schließt den Umbau ab und arbeitet enger mit ihrer Muttergesellschaft zusammen / Neuer Standort Berlin wird aufgebaut

    Die TBWA-Tochter Tequila Deutschland strebt neu strukturiert eine engere Zusammenarbeit mit ihrer Muttergesellschaft an. "Nach zwei Jahren ist die Phase des Auf- und Umbaus abgeschlossen", sagt Jens Konerding, Chief Executive Officer (CEO) der Brand Acti

    [5312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von zarten Düften und exotischen Früchten bis hin zu Männerfreuden und Männerpflichten erzählen die Highlights der Woche - gesichtet in Print und TV.

    [2070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die kreativen Highlights der Woche erzählen von originellen Kindern, einfallsreichen Schafen und leidenden Nikoläusen - gesichtet in Print und TV.

    [2142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Ob Hundekaugummis, heißes Schoko-Mädel oder röhrende Motoren. In den Highlights der Woche ist für jeden Geschmack etwas dabei.

    [2231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    TBWA beruft Hubertus von Lobenstein zum Gruppen-Chef

    Bisheriger COO übernimmt Führung der deutschen Gruppe / Perry Valkenburg bleibt Chairman / Milstein wird COO

    Hubertus von Lobenstein rückt als CEO an die Spitze der deutschen TBWA-Gruppe. Der 40-Jährige, der bislang Chef der TBWA-Werbeagenturen und COO der Gruppe war, löst den bisherigen CEO Perry Valkenburg ab. Dieser konzentriert sich künftig noch stärker auf

    [2379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Ich drücke ungern ein Auge zu"

    Stefan Schmidt, Co-Kreativchef von TBWA Deutschland, über seine hohen Qualitätsansprüche und über die Trennung vom Duo Lommel/Willig

    Nach der Trennung von Benjamin Lommel und Harald Wittig haben Sie wieder die kreative Führung des Berliner Büros übernommen. Was wird jetzt aus der großen Linie der deutschen TBWA-Gruppe, um die Sie sich verstärkt kümmern wollten? Stefan Schmidt: Die gro

    [9601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die Wirkungen und Nebenwirkungen der Mode sind unter anderem Thema der Werbe-Highlights der Woche - diesmal gesichtet in Print und TV.

    [1961 Zeichen] € 5,75