Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 035

    Journal

    Schweres Spiel

    Videogames haben längst alle Altergruppen erobert. Die Vielfalt der angebotenen Systeme erschwert jedoch das lukrative Geschäft. Insbesondere dem LEH mangelt es an Verkaufskonzepten. Tassilo Zimmermann

    Erstaunt bleibt Horst Weiler bei seinem Rundgang in Frankfurts neuer Einkaufs-Attraktion My Zeil stehen. Der Rentner schaut gebannt auf zwei große Flachbildschirme, auf denen sich ein packendes Autorennen abspielt. Im ersten Moment glaubt er, dass es sic

    [8371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 010

    Rückblick Industrie

    Klare Profile beflügeln das Nonfood-Geschäft

    Jahresumsatz bleibt nur wegen einiger boomender Warengruppen stabil - Andauernde Bereinigung

    Frankfurt. Für das Nonfood-Geschäft war 2008 ein Jahr zwischen Tristesse und Freude. Tops und Flops hielten sich allerdings die Waage. Die Nonfood-Umsätze dürften sich 2008 auf dem Niveau des Vorjahres halten, als 148 Mrd. Euro erwirtschaftet wurden. Al

    [1597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 042

    Journal Nonfood

    Erfolgsdreh mit der DVD

    Das Geschäft mit den silbernen DVD-Scheiben boomt. Der LEH könnte die Potenziale dieses Marktsegments besser nutzen - doch er hat das Drehbuch für die Vermarktung dieser Erfolgsgeschichte noch nicht ganz verstanden. VON T. ZIMMERMANN

    [8373 Zeichen] Tooltip
    DVD sorgt für Umsatzschub - Marktentwicklung im DVD- und VHS-Kaufmarkt
    € 5,75