Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 1

    Seite 1

    Schlechte Noten für Social Media im Vertrauensindex

    Die Deutschen schenken Werbung mehr Vertrauen als Beiträgen auf Facebook – das ist das überraschende Ergebnis einer Studie von TNS Emnid und des PR-Agenturverbands GPRA. „Der Einfluss von Social Media wird massiv überschätzt“, sagt GPRA-Präsidiumsmit

    [589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 001

    Seite 1

    Schlechte Noten für Social Media im Vertrauensindex

    Die Deutschen schenken Werbung mehr Vertrauen als Beiträgen auf Facebook – das ist das überraschende Ergebnis einer Studie von TNS Emnid und des PR-Agenturverbands GPRA. „Der Einfluss von Social Media wird massiv überschätzt“, sagt GPRA-Präsidiumsmitglie

    [589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Ohrfeige für Social Media

    GPRA-Vertrauensindex: Die Jungen lieben Facebook und Co – als besonders glaubwürdig gelten die sozialen Netzwerke aber nicht

    Die Deutschen schenken keiner Informationsquelle so wenig Vertrauen wie Beiträgen auf Facebook, Twitter und Blogs – das ist das überraschende Ergebnis des Vertrauensindex des PR-Agenturverbands GPRA und TNS Emnid. „Es ist an der Zeit, den Hype um soz

    [10211 Zeichen] Tooltip
    Misstrauen gegenüber Social Media
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Ohrfeige für Social Media

    GPRA-Vertrauensindex: Die Jungen lieben Facebook und Co – als besonders glaubwürdig gelten die sozialen Netzwerke aber nicht

    Die Deutschen schenken keiner Informationsquelle so wenig Vertrauen wie Beiträgen auf Facebook, Twitter und Blogs – das ist das überraschende Ergebnis des Vertrauensindex des PR-Agenturverbands GPRA und TNS Emnid. „Es ist an der Zeit, den Hype um soziale

    [10211 Zeichen] Tooltip
    Misstrauen gegenüber Social Media
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 17

    Praxis

    Wenn Kunden lesen

    Corporate Publishing: Deutsche Post untersucht mit TNS Emnid Stärken und Schwächen von Kundenmagazinen im Handel

    Es gibt Dinge, an denen mangelt es in dieser Welt – Studien gehören nicht dazu. Die landen jeden Tag auf den Redaktionsschreibtischen dieser Republik, häufig verbunden mit dem generös vorgebrachten Angebot, ob man die Studie nicht vorab und exklusiv

    [6186 Zeichen] Tooltip
    Was Kundenmagazine leisten - und was nicht - Frage: Welche der folgenden Aktivitäten haben Sie schon ein oder mehrere Male aufgrund von Kundenberichten in einem Magazin unternommen? Mailings und Plakate tun sich schwer - Welchem Medium die höchste Überzeugungskraft* zugesprochen wird
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 017

    Praxis

    Wenn Kunden lesen

    Corporate Publishing: Deutsche Post untersucht mit TNS Emnid Stärken und Schwächen von Kundenmagazinen im Handel

    Es gibt Dinge, an denen mangelt es in dieser Welt – Studien gehören nicht dazu. Die landen jeden Tag auf den Redaktionsschreibtischen dieser Republik, häufig verbunden mit dem generös vorgebrachten Angebot, ob man die Studie nicht vorab und exklusiv habe

    [6186 Zeichen] Tooltip
    Was Kundenmagazine leisten - und was nicht - Frage: Welche der folgenden Aktivitäten haben Sie schon ein oder mehrere Male aufgrund von Kundenberichten in einem Magazin unternommen?

    Mailings und Plakate tun sich schwer - Welchem Medium die höchste Überzeugungskraft* zugesprochen wird
    € 5,75