Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 36

    Marketing

    Konsumethik stößt auf Verständnis

    Soziale Aspekte spielen eine wichtige Rolle – Otto Group-Trendstudie

    Hamburg. Immer mehr Verbraucher kaufen Waren und Dienstleistungen auch nach ethischen Kriterien ein. Soziale Aspekte wie faire Arbeitsbedingungen spielen hier eine hervorgehobene Rolle. Dies sind die Kernergebnisse der vierten Otto Group-Trendstudie.

    [2633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 036

    Marketing

    Konsumethik stößt auf Verständnis

    Soziale Aspekte spielen eine wichtige Rolle – Otto Group-Trendstudie

    Hamburg. Immer mehr Verbraucher kaufen Waren und Dienstleistungen auch nach ethischen Kriterien ein. Soziale Aspekte wie faire Arbeitsbedingungen spielen hier eine hervorgehobene Rolle. Dies sind die Kernergebnisse der vierten Otto Group-Trendstudie.

    [2633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 53

    Marketing

    Eltern stehen in der Pflicht

    Ernährungsverhalten im Blickpunkt – ZAW legt Studie vor

    Berlin. Die überwiegende Mehrheit der Mütter und Väter in Deutschland bekennt sich selbstbewusst und eindeutig zu ihrer Verantwortung für die Ernährung der Kinder. Soll heißen: Politischer Regulierungseinfluss ist nicht notwendig.

    [2296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 053

    Marketing

    Eltern stehen in der Pflicht

    Ernährungsverhalten im Blickpunkt – ZAW legt Studie vor

    Berlin. Die überwiegende Mehrheit der Mütter und Väter in Deutschland bekennt sich selbstbewusst und eindeutig zu ihrer Verantwortung für die Ernährung der Kinder. Soll heißen: Politischer Regulierungseinfluss ist nicht notwendig.

    [2296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 45

    Marketing

    Das Handy verändert den Einkauf

    Großer Einfluss auf Marketingentscheidungen – EHI/KPMG-Studie „Trends im Handel“ – Teil II

    Köln. Das Marketing des Handels wird sich verändern. Vor allem fließen zukünftig verstärkt Werbegelder in Online-Maßnahmen. Die Studienmacher von EHI und KPMG sehen zudem einen „neuen Mittelstand“ im LEH.

    [4392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 045

    Marketing

    Das Handy verändert den Einkauf

    Großer Einfluss auf Marketingentscheidungen – EHI/KPMG-Studie „Trends im Handel“ – Teil II

    Köln. Das Marketing des Handels wird sich verändern. Vor allem fließen zukünftig verstärkt Werbegelder in Online-Maßnahmen. Die Studienmacher von EHI und KPMG sehen zudem einen „neuen Mittelstand“ im LEH.

    [4392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

    Marketing

    Kassen klingeln beim Geschenkekauf

    Geld für Präsente sitzt lockerer als im Vorjahr - Gutscheine und Bücher hoch im Kurs - Viel Kosmetik unterm Weihnachtsbaum

    Frankfurt. Der deutsche Einzelhandel kann sich auf eine reiche Bescherung im Weihnachtsgeschäft einstellen. Die Verbraucher wollen bei ihren Geschenke- und Festtagseinkäufen ihre Ausgaben deutlich steigern. Oben auf der Wunschliste stehen Bücher, Bekleid

    [5654 Zeichen] Tooltip
    BÜCHER UND BARES - Top 10 Geschenke–Wunschliste 2010 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

    Marketing

    Experiment Handy-Werbung

    Mobile Maßnahmen mit klassischen Werbemedien verknüpfen - Dem User Mehrwert bieten

    Frankfurt. Bei Mobile Marketing entscheiden hauptsächlich die relevanten Inhalte, die crossmediale Vernetzung und die adäquate Zielgruppenansprache über den Erfolg. An Studien zu Mobile Marketing mangelt es nicht. Allein in den vergangenen zwei Jahren ga

    [4318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 053

    Service Analyse

    Kunden achten auf Qualität

    Frankfurt, 25. Oktober. Der Trend zu einem wieder ansteigenden Qualitäts- und Markenbewusstsein hat nach Jahren der "Geiz-ist-geil"-Mentalität jetzt auch den Nahrungsmittelmarkt erreicht. Das geht aus der zwölften Ausgabe der Untersuchung "Marken-Profile

    [1931 Zeichen] Tooltip
    Marken-Affinität wächst - Anteil der Markenkäufer im Lebensmittel- und Getränkemarkt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 046

    Service Marketing

    LEH verschenkt Potenzial bei Bio

    Frankfurt, 4. April. Der Lebensmittelhandel schafft es kaum, das Thema Bio in den Medien positiv zu besetzen, fanden Landau Media und Faktenkontor in einer neuen Studie heraus. Bislang waren Meldungen zur Produkte-Knappheit die häufigsten Berichte in Tag

    [1134 Zeichen] € 5,75